Themen: Die Hamburger „Gefahrengebiete“ | Reeperbahn | Elbphilharmonie
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Nachrichten
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Jetzt reden die Frauen!: Sex-Umfrage: Wie oft muss Mann können?

Wie oft muß ein Mann ....? Alex (25),Nadine (29), Christine (25), Britta (24) und Katharina (23) (v.l.): Der Mann muss mit seinem besten Stück umgehen können und die Frauen wissen, was sie wollen.
Wie oft muß ein Mann ....? Alex (25),Nadine (29), Christine (25), Britta (24) und Katharina (23) (v.l.): Der Mann muss mit seinem besten Stück umgehen können und die Frauen wissen, was sie wollen.
 Foto: Schimkus

Ein Fall erregt die Nation – im wahrsten Sinne des Wortes. Nach dem Bericht über Dieter S. (43), der in München in die Fänge einer sexsüchtigen Frau geriet, acht Mal in fünf Stunden ran musste, und sich am Ende von der Polizei befreien ließ, diskutiert Hamburg und das ganze Land: Wie häufig muss das Lattenrost quietschen?

Geht es um die Wiederholungen des Akts oder doch um Länge und Qualität? Professor Frank Sommer von der Uniklinik meint: Acht Mal Sex ist zwar denkbar – aber nur, wenn man „den Akt des wiederholten Eindringens ohne Samenerguss meint“.

Die MOPO fragte bei Hamburgs Frauen nach: Wie oft muss Mann können?

Auch interessant
Weitere Meldungen Nachrichten
Ab ins Nass: MOPO-Reporterin Ann Kristin (18) auf der Rutsche

Der Energieberg in Wilhelmsburg: Hunderte Hamburger wollen die 200 Meter lange Megarutsche runtersausen, die hier aufgebaut ist. Auch die MOPO hat’s ausprobiert: Erst war es lustig, doch dann kamen die Krankenwagen!   mehr...

Auf die erhoffte  Abkühlung mussten diese Menschen am Freibad Billstedt lange in der prallen Sonne warten.

Freie Hitzestadt Hamburg – bei 36 Grad stürmten die Menschen am Sonnabend gleich nach dem Frühstück in die Freibäder. Doch statt Abkühlung gab es Frust: Vor den Kassen bildeten sich ewige Schlangen.   mehr...

„Es ist sehr schwierig, sich zu entscheiden. Das geht uns allen so“, erklärt Anna, die in der „Taverna Elia“, einem Familienbetrieb in Altona, arbeitet.

Am Sonntag ist es so weit: Griechenland entscheidet in einem Referendum über das neue Sparpaket und damit über die Zukunft des Landes. Die Regierung in Athen wirbt für ein „Nein“, Europas Spitzenpolitiker für ein „Ja“ und damit indirekt für den Verbleib im Euro.   mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Verkehrslage in Hamburg
Spritpreismonitor

Aktuelle Videos

Barmbek oder Blankenese, Eimsbüttel oder Eppendorf: Machen Sie den Test, welcher Hamburger Stadtteil am besten zu Ihnen passt!

Die besten Hamburg-Tipps

So wird der Kiez-Abend ein Erfolg: MOPO.DE zeigt Ihnen zehn lustige Party-Anwendungen für das Smartphone.

Buli-Cup
Auf Facebook empfohlen

  • 11.058,39 Punkte -40,96 (-0,37%)
  • 19.874,49 Punkte -5,99 (-0,03%)
  • 1.656,96 Punkte -1,46 (-0,09%)
  • 20.539,79 Punkte +17,29 (+0,08%)
  • 1,1106 USD -0,0009 (-0,08%)
in Zusammenarbeit mit Finanzen100.de
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos:
Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort
Zur mobilen Ansicht wechseln