Themen: Reeperbahn | Elbphilharmonie

Nachrichten
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Jetzt reden die Frauen!: Sex-Umfrage: Wie oft muss Mann können?

Wie oft muß ein Mann ....? Alex (25),Nadine (29), Christine (25), Britta (24) und Katharina (23) (v.l.): Der Mann muss mit seinem besten Stück umgehen können und die Frauen wissen, was sie wollen.
Wie oft muß ein Mann ....? Alex (25),Nadine (29), Christine (25), Britta (24) und Katharina (23) (v.l.): Der Mann muss mit seinem besten Stück umgehen können und die Frauen wissen, was sie wollen.
 Foto: Schimkus

Ein Fall erregt die Nation – im wahrsten Sinne des Wortes. Nach dem Bericht über Dieter S. (43), der in München in die Fänge einer sexsüchtigen Frau geriet, acht Mal in fünf Stunden ran musste, und sich am Ende von der Polizei befreien ließ, diskutiert Hamburg und das ganze Land: Wie häufig muss das Lattenrost quietschen?

Geht es um die Wiederholungen des Akts oder doch um Länge und Qualität? Professor Frank Sommer von der Uniklinik meint: Acht Mal Sex ist zwar denkbar – aber nur, wenn man „den Akt des wiederholten Eindringens ohne Samenerguss meint“.

Die MOPO fragte bei Hamburgs Frauen nach: Wie oft muss Mann können?

Auch interessant
Weitere Meldungen Nachrichten
Mandy A. (32), Zahnarzthelferin: „Ich habe es nicht bereut“.

Die einen suchen das schnelle Abenteuer, die anderen sind unzufrieden in ihrer Partnerschaft: Jeder vierte Mann und sogar fast jede dritte Frau ist schon einmal fremdgegangen – das ergab eine Studie der Partnervermittlung „eDarling“.   mehr...

Anlässlich des Internationalen Tags zur Abschaffung der Tierversuche demonstrierten gestern 250 Menschen gegen wissenschaftliche Experimente an Tieren.

„Tierfutter ist keine Wissenschaft!“ Mit solchen Parolen und schwarzen Kreuzen mit Zahlen von bei Tierversuchen getöteten Tiere haben Sonnabendmittag 250 Aktivisten in der Innenstadt gegen Tierversuche demonstriert.   mehr...

18 Meter hoch, die Architektur futuristisch: So plante Architekt Libeskind den Bau am Spritzenplatz.

Erst sorgten die Pläne für Aufsehen, dann für Ärger – jetzt sind sie vom Tisch. Der Neubau am Spritzenplatz wird nicht kommen. Zumindest nicht so, wie er von Star-Architekt Daniel Libeskind geplant war. Stattdessen wird der Bebauungsplan für das Areal geändert.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Verkehrslage in Hamburg
Spritpreismonitor
* Pflichtfeld

Aktuelle Videos

Barmbek oder Blankenese, Eimsbüttel oder Eppendorf: Machen Sie den Test, welcher Hamburger Stadtteil am besten zu Ihnen passt!

Die besten Hamburg-Tipps

So wird der Kiez-Abend ein Erfolg: MOPO.DE zeigt Ihnen zehn lustige Party-Anwendungen für das Smartphone.

Buli-Cup
Auf Facebook empfohlen

  • 11.688,70 Punkte -310,16 (-2,58%)
  • 20.898,67 Punkte -434,92 (-2,04%)
  • 1.618,51 Punkte -35,82 (-2,17%)
  • 19.652,88 Punkte -232,89 (-1,17%)
  • 1,0805 USD +0,0047 (+0,44%)
in Zusammenarbeit mit Finanzen100.de
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Kinos:
Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort