Themen: Die Hamburger „Gefahrengebiete“ | Reeperbahn | Elbphilharmonie
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Musik & Partys
Aktuelle Konzerttipps, alle Festivals und alles rund ums Hamburger Nachtleben

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

MOPO-Party-Tipps: Hier tanzt Hamburg in den Mai

Party ohne Ende: Wie hier im Hühnerposten geht zum Tanz in den Mai in vielen Hamburger Clubs die Post ab.
Party ohne Ende: Wie hier im Hühnerposten geht zum Tanz in den Mai in vielen Hamburger Clubs die Post ab.
 Foto: Lotte + Ede

Auch wenn das Wetter nur bedingt mitspielt, ist der Frühling bereits eingezogen. Der Wonnemonat Mai wirft seine Schatten voraus und soll freundlich begrüßt werden. Statt Mai-Krawalle heißt es ab auf die Tanzfläche und kräftig abrocken.

Egal ob Schlagersahne, zu House oder Charts. Hamburgs Partyzonen haben wieder geöffnet. Damit Ihr Abend richtig gut wird, hat MOPO.DE zehn Feier-Tipps für den "Tanz in den Mai" zusammen gestellt.

Einfach Durchklicken!

Weitere Meldungen Musik & Partys
Crowdsurfing ist auch bei Regen angesagt.

Die Boxen brüllen, das Bier fließt und es regnet - das W:O:A 2015 ist in vollem Gange! Die MOPO zeigt, wie lustig und dreckig es in Wacken wirklich ist.  mehr...

Nicht mehr das scheue Talent von damals: die frischgebackene Soul-Diva Lianne La Havas.

Vor drei Jahren war Lianne La Havas (25) schon einmal im Gruenspan. Doch die Lady aus London ist nicht mehr das so scheue wie hoffnungsvolle Talent von damals, sondern ein ausgewachsener Star.  mehr...

Ihre Stimme sorgt für Gänsehaut: Joan Baez (74)

Der Regen prasselte aufs Open-Air-Gelände im Stadtpark, 3.500 Gäste wurden pitschnass. Egal! Joan Baez' wunderbare Stimme erwärmte im Rekordtempo die Herzen.   mehr...

comments powered by Disqus

Konzert-Locations

So wird der Kiez-Abend ein Erfolg: MOPO.DE zeigt Ihnen zehn lustige Party-Anwendungen für das Smartphone.

Auf Facebook empfohlen

Zur mobilen Ansicht wechseln