Musik & Partys
Aktuelle Konzerttipps, alle Festivals und alles rund ums Hamburger Nachtleben

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Ex-aha-Sänger Morten Harket im Interview: "Ich passe gar nicht ins Musikbusiness"

Morten Harket steht auf sein lachsfarbendes Jackett und Sonnenbrillen.
Morten Harket steht auf sein lachsfarbendes Jackett und Sonnenbrillen.
Foto: dpa

Nur einen von Fans im Internet auserwählten a-ha-Song will Morten Harket spielen, wenn er Ende des Monats in Hamburg machen? (CCH 1) auftritt. MOPO.DE traf ihn vorab zum Interview.

Weitere Meldungen Musik & Partys
Michael Wendler (42) in der Großen Freiheit 36. Seine aktuelle Single sang er gleich zwei Mal.

Blamage im „Dschungelcamp“, Spott bei „Big Brother“: 2014 ist kein gutes Jahr für Michael Wendler. Trotzdem drängeln sich seine Fans am Sonnabend in der Großen Freiheit 36.  mehr...

Und alle so Yeah! Beim    großen DJ-Treffen wird kräftig gefeiert.

Feier-Freunde aufgepasst: Wir stellen Ihnen die fünf spannendsten Party-Events des Wochenendes vor.   mehr...

Johannes Oerding auf der Bühne der "Bullerei".

Praktisch gerade erst fertig aufgenommen - und schon live vorgestellt: Johannes Oerding hatte offenbar keine Lust, abzuwarten, wie seine neuen Songs beim Publikum ankommen. Wir können vorwegnehmen: Gut!  mehr...

comments powered by Disqus

 







Konzert-Locations

So wird der Kiez-Abend ein Erfolg: MOPO.DE zeigt Ihnen zehn lustige Party-Anwendungen für das Smartphone.

Auf Facebook empfohlen