Musik & Partys
Aktuelle Konzerttipps, alle Festivals und alles rund ums Hamburger Nachtleben

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Ex-aha-Sänger Morten Harket im Interview: "Ich passe gar nicht ins Musikbusiness"

Morten Harket steht auf sein lachsfarbendes Jackett und Sonnenbrillen.
Morten Harket steht auf sein lachsfarbendes Jackett und Sonnenbrillen.
Foto: dpa

Nur einen von Fans im Internet auserwählten a-ha-Song will Morten Harket spielen, wenn er Ende des Monats in Hamburg machen? (CCH 1) auftritt. MOPO.DE traf ihn vorab zum Interview.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Musik & Partys
Im Terrace Hill wird das Dach des Weltkriegsbunkers an der Feldstraße zur Tanzfläche.

Vom Gewölbekeller bis zur Dachterasse: Beim Reeperbahn Festival stehen die Künstler nicht nur auf den Nullachtfünfzehn-Bühnen der Stadt. Für vier Tage wird der Kiez so zum größten Musik- und Kunst-Tummelplatz der Stadt.  mehr...

Haben den Durchbruch geschafft: Blood Red Shoes sind in der Nacht zu Sonnabend im Uebel & Gefährlich.

Zum zweiten Mal findet das Reeperbahn Festival von Mittwoch bis Sonnabend statt – satte vier Tage Musik, Film, Kunst, Literatur und Konferenzen in nahezu jedem Winkel der Reeperbahn. Der zusätzliche Veranstaltungstag ist eher Notwendigkeit als Luxus: Mehr als 600 Programmpunkte in rund 70 Spielstätten hat das Festival zu bieten, davon sind alleine 400 Konzerte.  mehr...

Lotto King Karl (47) beschließt die Saison im Stadtpark.

Abschiede sind eigentlich keine besonders lustige Angelegenheit. Dieser wird allerdings garantiert ein Riesenspaß. Na klar, prinzipiell ist es natürlich traurig, dass die Open-Air-Saison im Stadtpark am Freitag schon wieder zu Ende geht.  mehr...

 







Konzert-Locations

So wird der Kiez-Abend ein Erfolg: MOPO.DE zeigt Ihnen zehn lustige Party-Anwendungen für das Smartphone.

Auf Facebook empfohlen