Motorsport
Informationen zu Formel 1 und Motorsport

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Red-Bull-Coup: Verwirrung um Vettels Vertragsverlängerung

Sebastian Vettel verlängert bis 2016 bei Red Bull.
Sebastian Vettel verlängert bis 2016 bei Red Bull.
 Foto: dpa

Wirrwarr um den Champion: Formel1-Weltmeister Sebastian Vettel soll seinen Vertrag bei Red Bull laut „oe24.at“ bis 2016 haben. Red Bull selber hat den neuen Deal jetzt aber dementiert.

Dem Bericht zufolge sollte die Vertragsverlängerung mit einer weiteren Gehaltsaufbesserung für den Dreifach-Weltmeister belohnt werden. „Wir haben einen Vertrag bis 2014. Das ist es und nichts Weiteres und nichts mehr“, sagte Red Bulls Motorsportberater Helmut Marko am Mittwoch.

Weitere Meldungen Motorsport
Nach dem Rennen stemmt Mick den Siegerpokal in die Luft.

Mick Schumacher gewinnt bei seinem Renn-Debüt in Oschersleben sein erstes Formel-4-Rennen. Der Sohn von Michael Schumacher rast vor den Augen von Opa Rolf von Startplatz zwei zum Sieg im 3. Wertungslauf.  mehr...

Mick Schumacher hat in Oschersleben eine starke Leistung gezeigt.

Der 16-Jährige hat bereits in seinem dritten Rennen in der ADAC Formel 4 seinen ersten Sieg gefeiert – und damit ein rundum gelungenes Wochenende in Oschersleben gekrönt!  mehr...

Wie der Papa: Erst überholte Mick Schumacher seinen Konkurrenten, dann feiert er seinen Erfolg in Oschersleben.

Was für ein schönes Déjà-vu. Mick Schumacher wird in seinem erstem Formel-4-Rennen als bester Rookie Neunter und seine große Schwester Gina Maria räumt beim Westernreit-Turnier in Rieden-Kreuth ab.   mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos
Abnehmen mit Fitmio