Motorsport
Informationen zu Formel 1 und Motorsport

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Red-Bull-Coup: Verwirrung um Vettels Vertragsverlängerung

Sebastian Vettel verlängert bis 2016 bei Red Bull.
Sebastian Vettel verlängert bis 2016 bei Red Bull.
Foto: dpa

Wirrwarr um den Champion: Formel1-Weltmeister Sebastian Vettel soll seinen Vertrag bei Red Bull laut „oe24.at“ bis 2016 haben. Red Bull selber hat den neuen Deal jetzt aber dementiert.

Dem Bericht zufolge sollte die Vertragsverlängerung mit einer weiteren Gehaltsaufbesserung für den Dreifach-Weltmeister belohnt werden. „Wir haben einen Vertrag bis 2014. Das ist es und nichts Weiteres und nichts mehr“, sagte Red Bulls Motorsportberater Helmut Marko am Mittwoch.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Motorsport
Die Enttäuschung ist Nico Rosberg nach seinem Ausfall ins Gesicht geschrieben.

Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Singapur gewonnen und seinen Mercedes-Teamkollegen Nico Rosberg als WM-Spitzenreiter abgelöst. Sebastian Vettel wurde Zweiter.  mehr...

Lewis Hamilton (m.) holte die Pole-Position vor seinem Team-Kollegen Nico Rosberg. Ricciardo (l.) startet als Dritter.

Lewis Hamilton hat das Herzschlag-Qualifying von Singapur für sich entschieden und im Titelkampf mit seinem geschlagenen Mercedes-Teamkollegen Nico Rosberg ein Ausrufezeichen gesetzt.   mehr...

Auch in Singapur klebt Vettel in dieser Seuchen-Saison das Pech an den Hacken.

Vettel und Red Bull, das alte Dream-Team ist nur noch ein nicht enden wollender Albtraum. Und prompt kochen wieder Wechsel-Gerüchte hoch.  mehr...







Abnehmen mit Fitmio