Motorsport
Informationen zu Formel 1 und Motorsport

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Private Einblicke: Vettel und Co.: Kaltstart in die neue Saison

Sebastian Vettel freut sich auf die neue Saison.
Sebastian Vettel freut sich auf die neue Saison.
Foto: Getty Images

Genau 50 Tage nach Sebastian Vettels (25) Titel-Hattrick in São Paulo steht die Formel 1 wieder in den Startlöchern.

Die Fahrer sind nach den Weihnachtsferien wieder voll im Training. Die neuen Autos sind fertig und werden in den kommenden Tagen präsentiert.

Auch die erste Testfahrt in Jerez/Spanien (5.-8. Februar) rückt näher. Was gibt’s Neues bei Vettel und den Rivalen? Und was macht eigentlich Rentner Michael Schumacher (44)? Bei uns geben sich die Stars ganz privat.

Mehr dazu
Weitere Meldungen Motorsport
Flambierter Russe: Daniel Kwijats Toro Rosso geht in der 48. Runde in Flammen auf, wird aber schnell gelöscht.

Der Deutschland-Grand-Prix bot ein Riesen-Spektakel. Die gut 52.000 Zuschauer sahen Unfälle, gefühlte hundert Überholmanöver und noch einen Feuer-Unfall.  mehr...

Sieger Rosberg posiert auf seinem Rennboliden.

WM-Spitzenreiter Nico Rosberg hat den Großen Preis von Deutschland gewonnen und sein WM-Führung ausgebaut.   mehr...


Felipe Massa hat seinen besorgniserregenden Unfall auf dem Hockenheimring gut überstanden.   mehr...







Abnehmen mit Fitmio