Motorsport
Informationen zu Formel 1 und Motorsport

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Private Einblicke: Vettel und Co.: Kaltstart in die neue Saison

Sebastian Vettel freut sich auf die neue Saison.
Sebastian Vettel freut sich auf die neue Saison.
Foto: Getty Images

Genau 50 Tage nach Sebastian Vettels (25) Titel-Hattrick in São Paulo steht die Formel 1 wieder in den Startlöchern.

Die Fahrer sind nach den Weihnachtsferien wieder voll im Training. Die neuen Autos sind fertig und werden in den kommenden Tagen präsentiert.

Auch die erste Testfahrt in Jerez/Spanien (5.-8. Februar) rückt näher. Was gibt’s Neues bei Vettel und den Rivalen? Und was macht eigentlich Rentner Michael Schumacher (44)? Bei uns geben sich die Stars ganz privat.

Mehr dazu
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Motorsport
Viel Rauch, aber nur zum Spaß: Sebastian Vettel dreht im alten Red Bull RB7 in Austin-City „donuts“. ´

Jules Bianchi liegt weiterhin im Koma. Aus der Schweiz kommt eine Idee, wie der Bianchi-Crash hätte verhindert werden können: per Hubschrauber-Einsatz!   mehr...

WM-Rivalen: Nico Rosberg (l.) und Lewis Hamilton.

High Noon in Texas. Die Formel 1 kommt zum drittletzten WM-Lauf auf den Circuit of the Americas – und ist ein riesiges Pulverfass! Was für Lunten gibt es?  mehr...

Marussia beim GP in den USA in der nicht dabei sein. Noch ist unklar, ob der Rennstall in diesem Jahr überhaupt noch einmal starten wird.

Das Formel-1-Team Marussia hat ein Insolvenzverfahren eröffnet und wird definitiv nicht am nächsten Grand Prix in den USA teilnehmen. Dies wurde am Montag mitgeteilt. Auch Caterham geht nicht an den Start.  mehr...







Abnehmen mit Fitmio