Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Moin Moin: Hidderohschäk in den Charts?

Marc Baumgart
Marc Baumgart
Foto: Patrick Sun

Vor ein paar Tagen schrieb ich hier von zwei S-Bahn-Muckern, die mit Kinderharmonika und Ghettoblaster „Hit The Road Jack“ schmetterten. An vier Tagen hintereinander durfte ich „Hidderohschäk“ hören. Danke übrigens für den schrecklichen Ohrwurm.

Doch, liebe S-Bahn-Mucker, wo seid ihr abgeblieben? Ich habe euch nie wieder gehört. Seid ihr aufgeflogen? Habt ihr die Linie gewechselt? Hat man euch die Instrumente beschlagnahmt? Seid ihr jetzt bei „DSDS“? Oder habt ihr gleich einen Plattenvertrag bekommen?

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Moin Moin
CDU

Rosita Tischler (52), Sekretärin 

„Ich werde meine Stimme für Angela Merkel in die Urne werfen. Nicht weil ich eine überzeugte CDU-lerin wäre, aber unter ihrer Regierung ist es mir persönlich bislang gut ergangen, und es fehlt einfach an charismatischen, glaubwürdigen und regierungsfähigen Alternativen.“

Spätabends kommt Basti, der Hund meiner Freundin Anne, mit Beute im Maul nach Hause. Es ist Bommel, das Kaninchen von nebenan! Tot! Entsetzt tagt der Familienrat.  mehr...

Ankea Janßen

Mein Fahrrad ist eine alte Rostlaube und manchmal würde ich es gerne am Straßenrand aussetzen. Zum Beispiel, wenn mir zum wiederholten Male die Kette abspringt.  mehr...

Simone Pauls

Unerwartete Überraschung im Büro. „Hier ist jemand, der für dich etwas abgeben möchte – unbedingt persönlich“, meldet der Empfang. Die Kollegin eilt neugierig nach unten. Was da wohl wartet? Blumen? Geschenke?  mehr...

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort