Themen: Reeperbahn | Elbphilharmonie
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Moin Moin: Hidderohschäk in den Charts?

Marc Baumgart
Marc Baumgart
 Foto: Patrick Sun

Vor ein paar Tagen schrieb ich hier von zwei S-Bahn-Muckern, die mit Kinderharmonika und Ghettoblaster „Hit The Road Jack“ schmetterten. An vier Tagen hintereinander durfte ich „Hidderohschäk“ hören. Danke übrigens für den schrecklichen Ohrwurm.

Doch, liebe S-Bahn-Mucker, wo seid ihr abgeblieben? Ich habe euch nie wieder gehört. Seid ihr aufgeflogen? Habt ihr die Linie gewechselt? Hat man euch die Instrumente beschlagnahmt? Seid ihr jetzt bei „DSDS“? Oder habt ihr gleich einen Plattenvertrag bekommen?

Weitere Meldungen Moin Moin
Stephanie Lamprecht

Die neuen Medien stoßen bei älteren Menschen ja auf große Begeisterung. Weiß jeder, der seinen Eltern mal ein iPad geschenkt hat. Heiß geliebt auch: WhatsApp...  mehr...

Hasan Gökkaya

Die letzte Rechtskurve war zu viel für die schlafende Frau im Bus. Holprig knallt sie gegen meine Schulter, nur ans Aufwachen denkt sie nicht. Na toll – statt meine Zeitung zu lesen, darf ich jetzt Kopfkissen spielen. Als ich sie aufwecken will, zögere ich.  mehr...

Christian Burmeister / Politikredakteur

Im Sportstudio: Nach Radfahren und einer Dusche geht es ins Schwimmbad. 25-Meter-Bahnen...  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort