Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Moin Moin: Hidderohschäk in den Charts?

Marc Baumgart
Marc Baumgart
Foto: Patrick Sun

Vor ein paar Tagen schrieb ich hier von zwei S-Bahn-Muckern, die mit Kinderharmonika und Ghettoblaster „Hit The Road Jack“ schmetterten. An vier Tagen hintereinander durfte ich „Hidderohschäk“ hören. Danke übrigens für den schrecklichen Ohrwurm.

Doch, liebe S-Bahn-Mucker, wo seid ihr abgeblieben? Ich habe euch nie wieder gehört. Seid ihr aufgeflogen? Habt ihr die Linie gewechselt? Hat man euch die Instrumente beschlagnahmt? Seid ihr jetzt bei „DSDS“? Oder habt ihr gleich einen Plattenvertrag bekommen?

Weitere Meldungen Moin Moin
Stephanie Lamprecht
|  0

Der Kollege war drei Wochen im Urlaub, kommt zurück und findet seinen Bürogenossen halbtot vor. Total ausgelaugt, der Ärmste.   mehr...

Ralf Weule
|  0

Deutsch ist eine bemerkenswerte Sprache mit einem großen Wortschatz und einer präzisen Grammatik. Nicht nur für Italiener, die ja eine sehr musikalische Sprache haben, klingt das Deutsche aber manchmal hart und richtiggehend hässlich.  mehr...

David Siems
|  0

Über die lieben Kollegen sollte man grundsätzlich keine schlechten Worte verlieren. Aber Halleluja, Herr „XY“ aus der Kultur-Redaktion hat Augenringe so schwarz wie die Nacht.  mehr...

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort