Themen: Reeperbahn | Elbphilharmonie
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Moin Moin: Bahrenfeld: Eine Kreuzung wie keine andere

Thomas Hirschbiegel
Thomas Hirschbiegel
 Foto: MOPO

Die Kreuzung Bornkampsweg / Ruhrstraße in Bahrenfeld wirkt eigentlich ganz normal. Doch irgendwas ist hier im Busch.

Aus unerklärlicher Ursache riskieren hier die Linksabbieger in die Ruhrstraße regelmäßig ihr Leben.

Sie biegen nämlich haarscharf direkt vorm Geradeaus-Verkehr ab. Unerklärlich! Was reitet die Leute, was ist hier anders als an anderen Kreuzungen? Erdstrahlen? Ein Fluch?

Man sollte mal einen Wünschelruten-Gänger zum Tatort schicken, vielleicht bekommt der etwas heraus.

Weitere Meldungen Moin Moin
Joachim Ortmann

Ich bin ja öfter im Fitnessstudio. Und wenn ich mich auf dem Crosstrainer oder dem Laufband quäle, starre ich auf einen Fernseher oder die Zeitanzeige am Gerät.   mehr...

Nils Weber

„Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!“, flötet mir der junge Mann hinter dem Bäcker-Tresen zu. Das wäre echt nett, wenn es nicht gerade zehn Uhr morgens wäre.   mehr...

Mike Schlink

Kein Bier im Haus und gleich gibt’s Fußball! Diesem Horror-Szenario wollte ich neulich unbedingt entgehen und so noch schnell zum Discounter. Problem: Kein Bargeld in der Börse und auch die EC-Karte finde ich nicht. Doch zum Glück gibt es ja Leergut.  mehr...

comments powered by Disqus

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort