Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Moin Moin: Bahrenfeld: Eine Kreuzung wie keine andere

Thomas Hirschbiegel
Thomas Hirschbiegel
Foto: MOPO

Die Kreuzung Bornkampsweg / Ruhrstraße in Bahrenfeld wirkt eigentlich ganz normal. Doch irgendwas ist hier im Busch.

Aus unerklärlicher Ursache riskieren hier die Linksabbieger in die Ruhrstraße regelmäßig ihr Leben.

Sie biegen nämlich haarscharf direkt vorm Geradeaus-Verkehr ab. Unerklärlich! Was reitet die Leute, was ist hier anders als an anderen Kreuzungen? Erdstrahlen? Ein Fluch?

Man sollte mal einen Wünschelruten-Gänger zum Tatort schicken, vielleicht bekommt der etwas heraus.

Weitere Meldungen Moin Moin
Ralf Weule
|  0

„Wer hat das tollste Handy?“, stand gestern hier. Und auch heute soll es hier um die kleinen Wunderwerke gehen. Ich sitze im Bus. Sechs Mitfahrer kann ich von meinem Platz beobachten.   mehr...

David Siems
|  0

Ach, ihr Frauen, ich liebe eure Macken. Den heimlichen Wunsch, dass man euch in den Arm nehmen soll, verpackt ihr gerne in einem kryptischen „Mir ist kalt!“ oder „Schließ die Fenster, es zieht!“.  mehr...

Stephanie Lamprecht
|  0

Der Kollege war drei Wochen im Urlaub, kommt zurück und findet seinen Bürogenossen halbtot vor. Total ausgelaugt, der Ärmste.   mehr...

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort