Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Moin Moin: Alles hat eine Kehrseite

Mira Frenzel
Mira Frenzel

Die beiden Mädels in der S-Bahn sind ins Gespräch vertieft. Es geht um ihre Englisch-Klausur vom Vormittag. Nacheinander gehen sie die Fragen durch, besprechen ihre Antworten.

Mit jeder Übereinstimmung entspannen sich die Gesichter. Sie sind sich einig: Die Aufgaben waren pipileicht. Nur die achte und neunte Frage, die hätten es in sich gehabt, sagt die eine. Der Freundin fällt die Kinnlade herunter. „Die Aufgaben auf der Rückseite“, ergänzt die Freundin. Die andere wird kreideweiß: „Wie, es gab eine Rückseite!?“

Weitere Meldungen Moin Moin
Thomas Hirschbiegel
|  0

NSA? Vergessen Sie es. Die US-Lauscher sind gar nichts gegen Mercedes. Seit Jahren fahre ich einen ziemlich betagten Daimler...  mehr...

Ankea Janßen
|  0

Fast fünf Jahre waren wir zusammen – es war Liebe auf den ersten Blick. Ich hab’ mich bei dir gleich wohlgefühlt. Dich zu verlassen, tut weh. Wenn ich ehrlich bin: Ich werde dich wohl immer lieben!  mehr...

Stephanie Lamprecht
|  1

Das Eichhörnchen-Bistro ist geöffnet. Eine kleine Kiste mit Klappe, in drei Metern Höhe am Stamm der Eiche angebracht.  mehr...

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort