Lust & Liebe
News, Studien und wissenschaftliche Erkenntnisse rund um Sexualität, Lust und Liebe

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Schlau und sexy: Playmate Gabriela: Ich steh' auf Mathe und Physik

Diese Frau kann sich nicht nur am Strand räkeln: Playmate Gabriela hat auch was im Kopf! Die 26-Jährige gibt Mathe und Philosophie als Hobby an und träumt davon, ihren Master in Physik zu machen.

Also Männer, diese Brünette ist ein echt guter Fang! Wer sie treffen möchte: Privat treibt sie sich gern am Falckensteiner Strand in Kiel herum.

Und was muss Mann mitbringen, um das Playmate zu erobern? Gerne ein paar Süßigkeiten – auf die steht Gabriela nämlich trotz Traummaßen von 89-62-88.

Ihre heißen Kurven präsentiert Gabriela in der aktuellen „Playboy“-Ausgabe. Wir zeigen die besten Bilder oben in der Galerie.

Video zum Thema

Weite Motive von Gabriela Milagre, Playmate August 2012, unter www.playboy.de.

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Lust & Liebe
Am besten direkt einen Bausparvertrag abschließen: Spießigkeit ist anscheinend sexy geworden.

Konservativ ist in - das scheint zumindest eine neue Studie des Dating-Portals "Parship" zu belegen. Jede dritte Frau wünscht sich keinen ausgeflippten, sondern einen ganz konventionellen Partner.   mehr...

Die „Grande Dame de Paris“ ist schon verheiratet – zumindest laut der Amerikanerin Erika Eiffel.

Glücklich verliebt zu sein, das ist wohl das schönste Gefühl der Welt. Doch es gibt Menschen, denen passiert das nicht mit einem anderen Menschen, sondern mit einem Gebäude wie zum Beispiel dem Eiffelturm. Objektsexualität nennt sich das seltene Phänomen.   mehr...

So richtig knistert es in vielen Beziehungen nach einigen Jahren nicht mehr. Dabei ist es gar nicht so schwer, die Leidenschaft wieder auf Touren zu bringen.

Der Paarberater Christian Thiel gibt Tipps gegen die Lustlosigkeit in vielen Beziehungen. Denn wenn im Bett nur noch wenig bis gar nichts mehr läuft, kann das viele Ursachen haben...  mehr...