Lust & Liebe
News, Studien und wissenschaftliche Erkenntnisse rund um Sexualität, Lust und Liebe

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Neuer Aktfoto-Band: Ihr kann man nicht in die Augen schauen...

Soooo schön kann nackte Haut sein....

Der Bildband „More Nudes. Small Edition“ (Verlag te Neues, 35 Euro) ist jetzt in der handlichen Hardcover-Ausgabe erschienen. Die künstlerischen Fotografien stammen von dem in Österreich geborenen Fotografen Andreas H. Bitesnich.

In dem Band zeigt er sein Gespür für die ästhetische Darstellung von nackten Körpern. Bitesnich setzt auf außergewöhnliche Figurenkompositionen und eine überraschende Anordnung der Modelle. Dabei lotet er ständig die Grenzen der Aktfotografie aus und eröffnet dem Betrachter neue Sichtweisen.

In der Galerie zeigen wir ausgewählte Bilder aus dem Band.

Weitere Meldungen Lust & Liebe
Wer sich in seinem Single-Profil nicht richtig rüberbringt, bekommt auch oft nicht die gewünschte Reaktion.

Immer mehr Menschen suchen den richtigen Partner im Internet. Doch nicht alle wissen, wie man sich im Netz richtig präsentiert. Hier ein paar Tipps, wie Sie ihr Profil bei Single-Börsen optimieren können.  mehr...

Kaufmann Martin Manzetti (24) und Verkäuferin Miriam Branco (25) aus Basel in der Schweiz zoffen sich manchmal.
|  3

Immer öfter geht’s im Wohn- und Schlafzimmer nur noch um Tablet und Smartphone. Wie wär’s mal wieder mit reden?  mehr...

Junge Männer fühlen sich von älteren Frauen angezogen.

Reife Frauen stehen auf jüngere Männer - das ist nicht neu. Aber die Anziehungskraft beruht auf Gegenseitigkeit. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage.  mehr...