Lust & Liebe
News, Studien und wissenschaftliche Erkenntnisse rund um Sexualität, Lust und Liebe

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Neuer Aktfoto-Band: Ihr kann man nicht in die Augen schauen...

Soooo schön kann nackte Haut sein....

Der Bildband „More Nudes. Small Edition“ (Verlag te Neues, 35 Euro) ist jetzt in der handlichen Hardcover-Ausgabe erschienen. Die künstlerischen Fotografien stammen von dem in Österreich geborenen Fotografen Andreas H. Bitesnich.

In dem Band zeigt er sein Gespür für die ästhetische Darstellung von nackten Körpern. Bitesnich setzt auf außergewöhnliche Figurenkompositionen und eine überraschende Anordnung der Modelle. Dabei lotet er ständig die Grenzen der Aktfotografie aus und eröffnet dem Betrachter neue Sichtweisen.

In der Galerie zeigen wir ausgewählte Bilder aus dem Band.

Weitere Meldungen Lust & Liebe

Sex im Bett? Mit dem Seitensprung kann das schwierig werden. Im Video gibt's die verrücktesten Orte für Fremdgeh-Sex.  mehr...

Forscher finden historischen Dildo. Das gute Stück soll rund 250 Jahre alt sein.

Das war mal ein Griff ins Klo. Forscher haben in der polnischen Stadt Danzig einen 250 Jahre alten Dildo in einem WC gefunden. Das gute Stück ist 20 Zentimeter lang.  mehr...

Macht die Pille Frauen dumm? Eine US-Studie hat gezeigt, dass die Einnahme der Antibabypille Gehirnstrukturen verändert. (Symbolbild)

Eine neue US-Studie brachte erstaunliche Ergebnisse. Frauen, die mit der Pille verhüten, weisen dünnere Gehirnregionen auf, als Frauen, die keine Antibabypille nehmen.  mehr...

comments powered by Disqus