Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Lust & Liebe
News, Studien und wissenschaftliche Erkenntnisse rund um Sexualität, Lust und Liebe

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Neuer Aktfoto-Band: Ihr kann man nicht in die Augen schauen...

Soooo schön kann nackte Haut sein....

Der Bildband „More Nudes. Small Edition“ (Verlag te Neues, 35 Euro) ist jetzt in der handlichen Hardcover-Ausgabe erschienen. Die künstlerischen Fotografien stammen von dem in Österreich geborenen Fotografen Andreas H. Bitesnich.

In dem Band zeigt er sein Gespür für die ästhetische Darstellung von nackten Körpern. Bitesnich setzt auf außergewöhnliche Figurenkompositionen und eine überraschende Anordnung der Modelle. Dabei lotet er ständig die Grenzen der Aktfotografie aus und eröffnet dem Betrachter neue Sichtweisen.

In der Galerie zeigen wir ausgewählte Bilder aus dem Band.

Weitere Meldungen Lust & Liebe
Junge Frauen gehen mit ihrem Liebesleben heute viel selbstbewusster um als früher.

Was erwarten junge Frauen von ihrem Sex-Leben? Prickelnde Rollenspiele, hin und wieder ein Porno als Inspiration oder einfach nur einen treuen Partner? Forscher der forensischen Psychiatrie des Uniklinikums Hamburg-Eppendorf sind genau diesen Fragen nachgegangen.  mehr...

In den USA wurde eine Frau nach Analsex schwanger.

Wie skurril ist das denn? In den USA wurde jetzt ein Fall bekannt, bei dem eine Frau angeblich von Anal-Verkehr schwanger geworden sein soll!  mehr...

Zwischen häufigem „Liebemachen“ und einem gesteigertem Glücksempfinden muss nicht unbedingt ein Zusammenhang bestehen.

Unzählige Studien und Ratgeber behaupten, dass Geschlechtsverkehr das Glücksempfinden steigert. Doch ein Forscherteam aus den USA wollte es jetzt genauer wissen: Macht mehr Geschlechtsverkehr tatsächlich auch noch glücklicher?  mehr...

comments powered by Disqus