Lust & Liebe
News, Studien und wissenschaftliche Erkenntnisse rund um Sexualität, Lust und Liebe

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Neuer Aktfoto-Band: Ihr kann man nicht in die Augen schauen...

Soooo schön kann nackte Haut sein....

Der Bildband „More Nudes. Small Edition“ (Verlag te Neues, 35 Euro) ist jetzt in der handlichen Hardcover-Ausgabe erschienen. Die künstlerischen Fotografien stammen von dem in Österreich geborenen Fotografen Andreas H. Bitesnich.

In dem Band zeigt er sein Gespür für die ästhetische Darstellung von nackten Körpern. Bitesnich setzt auf außergewöhnliche Figurenkompositionen und eine überraschende Anordnung der Modelle. Dabei lotet er ständig die Grenzen der Aktfotografie aus und eröffnet dem Betrachter neue Sichtweisen.

In der Galerie zeigen wir ausgewählte Bilder aus dem Band.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Lust & Liebe
Lesben kommen häufiger zum Orgasmus.

Eine Untersuchung des renommierten Kinsey-Instituts zeigt: Lesben kommen beim Sex häufiger zum Orgasmus als Frauen, die Männer lieben.  mehr...

Am besten direkt einen Bausparvertrag abschließen: Spießigkeit ist anscheinend sexy geworden.

Konservativ ist in - das scheint zumindest eine neue Studie des Dating-Portals "Parship" zu belegen. Jede dritte Frau wünscht sich keinen ausgeflippten, sondern einen ganz konventionellen Partner.   mehr...

Die „Grande Dame de Paris“ ist schon verheiratet – zumindest laut der Amerikanerin Erika Eiffel.

Glücklich verliebt zu sein, das ist wohl das schönste Gefühl der Welt. Doch es gibt Menschen, denen passiert das nicht mit einem anderen Menschen, sondern mit einem Gebäude wie zum Beispiel dem Eiffelturm. Objektsexualität nennt sich das seltene Phänomen.   mehr...