Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Lust & Liebe
News, Studien und wissenschaftliche Erkenntnisse rund um Sexualität, Lust und Liebe

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Neuer Aktfoto-Band: Ihr kann man nicht in die Augen schauen...

Soooo schön kann nackte Haut sein....

Der Bildband „More Nudes. Small Edition“ (Verlag te Neues, 35 Euro) ist jetzt in der handlichen Hardcover-Ausgabe erschienen. Die künstlerischen Fotografien stammen von dem in Österreich geborenen Fotografen Andreas H. Bitesnich.

In dem Band zeigt er sein Gespür für die ästhetische Darstellung von nackten Körpern. Bitesnich setzt auf außergewöhnliche Figurenkompositionen und eine überraschende Anordnung der Modelle. Dabei lotet er ständig die Grenzen der Aktfotografie aus und eröffnet dem Betrachter neue Sichtweisen.

In der Galerie zeigen wir ausgewählte Bilder aus dem Band.

Weitere Meldungen Lust & Liebe
Die Expertin empfiehlt langsame und kleinere Bewegungen beim sommerlichen Liebesspiel.

Die Luft ist drückend, die Klamotten kleben auf der Haut. Keine Frage, Sommer-Hitze um die 32 Grad macht irgendwie träge. So macht der Sex trotzdem Spaß.  mehr...

Philip van Eck erschreckt ahnungslose Passanten im Peniskostüm

Was war da denn los? In Norwegen hat ein Student im Peniskostüm ahnungslose Passanten erschreckt, indem er Konfetti über sie „ejakulierte“.  mehr...

Es wird immer gesellschaftsfähiger, lockere Beziehungen mit diversen Sex-Partnern zu haben.

Nein, über dieses Comeback freut sich nun wirklich niemand. Die Zahl der Infektionen mit sexuell übertragbaren Krankheiten ist in den US-Bundesstaaten Utha und Rhode Island deutlich gestiegen.  mehr...

comments powered by Disqus