Lust & Liebe
News, Studien und wissenschaftliche Erkenntnisse rund um Sexualität, Lust und Liebe

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Aktfoto-Band: Hui! So erotisch kann Kunst sein

Eine Frau sitzt breitbeinig im Liegestuhl, nackt bis auf ihre geschnürten Highheels. Ihre Scham bedeckt sie nur mit der Hand. Dieses erotische Schwarz-Weiß-Foto ist Teil des neuen neuen Bildbandes „Senses. Small Edition“ (Verlag teNeues, 29,90 Euro) von Frank De Mulder.

Die Sammlung in verkleinerter Hardcover-Ausgabe präsentiert das Schaffen des international gefeierten Mode- und Glamourfotografen. De Mulder ist für die knisternde Erotik seiner Bilder bekannt. Mit Hilfe von Licht und Kontur schafft er Kompositionen von malerischer Klarheit. Mit großem Respekt vor seinen Modellen fängt er die weibliche Schönheit ein - intim und verführerisch.

Wir zeigen ausgewählte Bilder in der Fotogalerie.

Weitere Meldungen Lust & Liebe
Wer sich in seinem Single-Profil nicht richtig rüberbringt, bekommt auch oft nicht die gewünschte Reaktion.

Immer mehr Menschen suchen den richtigen Partner im Internet. Doch nicht alle wissen, wie man sich im Netz richtig präsentiert. Hier ein paar Tipps, wie Sie ihr Profil bei Single-Börsen optimieren können.  mehr...

Kaufmann Martin Manzetti (24) und Verkäuferin Miriam Branco (25) aus Basel in der Schweiz zoffen sich manchmal.
|  3

Immer öfter geht’s im Wohn- und Schlafzimmer nur noch um Tablet und Smartphone. Wie wär’s mal wieder mit reden?  mehr...

Junge Männer fühlen sich von älteren Frauen angezogen.

Reife Frauen stehen auf jüngere Männer - das ist nicht neu. Aber die Anziehungskraft beruht auf Gegenseitigkeit. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage.  mehr...