Lust & Liebe
News, Studien und wissenschaftliche Erkenntnisse rund um Sexualität, Lust und Liebe

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Aktfoto-Band: Hui! So erotisch kann Kunst sein

Eine Frau sitzt breitbeinig im Liegestuhl, nackt bis auf ihre geschnürten Highheels. Ihre Scham bedeckt sie nur mit der Hand. Dieses erotische Schwarz-Weiß-Foto ist Teil des neuen neuen Bildbandes „Senses. Small Edition“ (Verlag teNeues, 29,90 Euro) von Frank De Mulder.

Die Sammlung in verkleinerter Hardcover-Ausgabe präsentiert das Schaffen des international gefeierten Mode- und Glamourfotografen. De Mulder ist für die knisternde Erotik seiner Bilder bekannt. Mit Hilfe von Licht und Kontur schafft er Kompositionen von malerischer Klarheit. Mit großem Respekt vor seinen Modellen fängt er die weibliche Schönheit ein - intim und verführerisch.

Wir zeigen ausgewählte Bilder in der Fotogalerie.

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Lust & Liebe
Penis verlängern, Penis verdickern – wie geht das eigentlich genau?

Wer unzufrieden mit seinem „besten Stück“ ist, ist in Deutschland in guter Gesellschaft: Wir sind weltweiter Spitzenreiter der Penisverlängerungen! Doch wie funktioniert eigentlich diese OP?  mehr...

Eine Münze werfen, ob man heute Sex hat, oder gar einen Termin ausmachen – was sich wenig romantisch anhört, kann in Beziehungen neues Feuer entfachen.

Das Liebesleben? Ist irgendwie nicht mehr vorhanden. Einige Paare, die schon lange zusammen sind, haben selten bis kaum noch Sex. Doch das lässt sich ändern: So sollten sich Paare Sex als wichtigen Termin in den Kalender eintragen, raten Therapeuten.  mehr...

Mit dem Flügelkondom geht das Überziehen auch einhändig.

Ob Flügel-Kondom, Mini-Kondom oder Frauen-Kondom: Wie die Verhütungsmittel funktionieren und ob sie sicher sind, erklären wir.  mehr...