Living
Spannende Themen aus dem Leben

MOPORatgeberLiving
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Mieten & Wohnen: Die zehn größten Miet-Irrtümer

Muss man seine Wohnung als Mieter wirklich renoviert übergeben?
Muss man seine Wohnung als Mieter wirklich renoviert übergeben?
 Foto: dpa

Einmal im Monat laut feiern ist okay? Das Wändestreichen beim Auszug ist freiwillig? Und wenn ich meinem Vermieter drei Interessenten nenne, kann ich sofort raus aus dem Vertrag?

„Alles Märchen“, sagt Dr. Eckard Pahlke, Vorsitzender des Mietervereins zu Hamburg – und erklärt, was hinter den größten Mietirrtümern wirklich steckt.

Weitere Meldungen Living
Der „Body Bra“ ist in Hollywood bereits Trend.

Ein selbstklebender BH, der selbst bei den knappsten Outfits nicht zu erkennen ist? Es klingt zu schön um wahr zu sein!  mehr...

Einfach das Smartphone auf die markierte Stelle legen und schon lädt es sich auf. So einfach soll es funktionieren.

Einen Nachteil haben diese hochmodernen Smartphones ja schon: Die Dinger sind einfach andauernd leer. Der Möbelriese Ikea will nun Abhilfe schaffen - mit Möbel mit eingebauter Ladefunktion.  mehr...

Fast jeder zweite Mann fühlt sich jederzeit bereit für einen Flirt.

Ein prickelnder Flirt, ganz ohne Verbindlichkeiten - das ist offenbar ganz nach dem Geschmack der deutschen Männer!  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle Videos