Living
Spannende Themen aus dem Leben

MOPORatgeberLiving
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Mieten & Wohnen: Die zehn größten Miet-Irrtümer

Muss man seine Wohnung als Mieter wirklich renoviert übergeben?
Muss man seine Wohnung als Mieter wirklich renoviert übergeben?
Foto: dpa

Einmal im Monat laut feiern ist okay? Das Wändestreichen beim Auszug ist freiwillig? Und wenn ich meinem Vermieter drei Interessenten nenne, kann ich sofort raus aus dem Vertrag?

„Alles Märchen“, sagt Dr. Eckard Pahlke, Vorsitzender des Mietervereins zu Hamburg – und erklärt, was hinter den größten Mietirrtümern wirklich steckt.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Living
Männer mit kurzen Hosen und Socken - ab sofort kein No-Go mehr!

Leider kein Witz: Ab sofort darf man(n) kurze Hosen ungeniert mit Socken tragen.  mehr...

Ältere Menschen sind toleranter als die jüngeren - zumindest wenn es um die Nachbarn geht.

Nicht bei jedem Thema meckern die Senioren: Beim Thema Nachbarschaft sind sie sogar toleranter als die Jüngeren. Das zeigt eine neue Studie.  mehr...

Der sogenannte "Body Dryer" (zu deutsch etwa "Körpertrockner") soll einen in 30 Sekunden trocken föhnen.

Jetzt ist es so weit: Nachdem der Handtrockner die Papiertücher ersetzte, sollen nun auch Handtücher überflüssig werden. Der Ganzkörper-Fön sei hygienischer und schneller, so Erfinder Tyler Overk.  mehr...

Aktuelle Videos