Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Living
Spannende Themen aus dem Leben

MOPORatgeberLiving
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Mieten & Wohnen: Die zehn größten Miet-Irrtümer

Muss man seine Wohnung als Mieter wirklich renoviert übergeben?
Muss man seine Wohnung als Mieter wirklich renoviert übergeben?
 Foto: dpa

Einmal im Monat laut feiern ist okay? Das Wändestreichen beim Auszug ist freiwillig? Und wenn ich meinem Vermieter drei Interessenten nenne, kann ich sofort raus aus dem Vertrag?

„Alles Märchen“, sagt Dr. Eckard Pahlke, Vorsitzender des Mietervereins zu Hamburg – und erklärt, was hinter den größten Mietirrtümern wirklich steckt.

Weitere Meldungen Living
Einfach das Smartphone auf die markierte Stelle legen und schon lädt es sich auf. So einfach soll es funktionieren.

Da ist den Machern aber ein Licht aufgegangen: Seit dieser Woche können Ikea-Möbel Smartphones aufladen!  mehr...


Haben Sie gewusst, dass Männer viel mehr an ihrer Wäsche hängen als Frauen? Kein Scherz!  mehr...


Ob mit Leo-Print, gehäkelt oder aus Leder - die neuen Bikini-Trends erreichen jetzt im Frühjahr endlich auch Deutschland. Wir zeigen im Video, welche Standmode angesagt ist - und was so gar nicht geht.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos