Konzerte
O2-World, Docks, Große Freiheit und mehr: Aktuelle Konzerttipps für Hamburg

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

MOPO-Party-Tipps: Hier tanzt Hamburg in den Mai

Party ohne Ende: Wie hier im Hühnerposten geht zum Tanz in den Mai in vielen Hamburger Clubs die Post ab.
Party ohne Ende: Wie hier im Hühnerposten geht zum Tanz in den Mai in vielen Hamburger Clubs die Post ab.
Foto: Lotte + Ede

Auch wenn das Wetter nur bedingt mitspielt, ist der Frühling bereits eingezogen. Der Wonnemonat Mai wirft seine Schatten voraus und soll freundlich begrüßt werden. Statt Mai-Krawalle heißt es ab auf die Tanzfläche und kräftig abrocken.

Egal ob Schlagersahne, zu House oder Charts. Hamburgs Partyzonen haben wieder geöffnet. Damit Ihr Abend richtig gut wird, hat MOPO.DE zehn Feier-Tipps für den "Tanz in den Mai" zusammen gestellt.

Einfach Durchklicken!

Weitere Meldungen Konzerte
Helge Schneider geht als "Pretty Joe" auf Tour.

Mit „Katzeklo“ wurde Helge Schneider vor 20 Jahren berühmt. Heute gehört er zu den beliebtesten Musik-Komikern des Landes. Ende August tritt er mit seiner Band Die Dorfschönheiten in Hamburg auf.   mehr...

Niedlich, aber selbstbewusst: Ellie Goulding.

Fünf Millionen verkaufte Alben und sogar mehr als drei Mal so viele Singles – von Ellie Goulding als absoluter Durchstarterin zu sprechen ist längst eine Untertreibung.   mehr...

"Mr. E": Seit dem fröhlichen "Mr. E's Beautiful Blues" hat sich in Mark Oliver Everetts Leben vieles verändert.

Elf Alben in neun Jahren: Mark Oliver Everett ist nicht nur der kreative Kopf der Eels, sondern auch der womöglich produktivste Mensch der Musikszene.   mehr...

 







Konzert-Locations
Auf Facebook empfohlen