Konzerte
O2-World, Docks, Große Freiheit und mehr: Aktuelle Konzerttipps für Hamburg

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Ex-aha-Sänger Morten Harket im Interview: "Ich passe gar nicht ins Musikbusiness"

Morten Harket steht auf sein lachsfarbendes Jackett und Sonnenbrillen.
Morten Harket steht auf sein lachsfarbendes Jackett und Sonnenbrillen.
Foto: dpa

Nur einen von Fans im Internet auserwählten a-ha-Song will Morten Harket spielen, wenn er Ende des Monats in Hamburg machen? (CCH 1) auftritt. MOPO.DE traf ihn vorab zum Interview.

Weitere Meldungen Konzerte
Das HipHop-Trio Beginner um Frontmann Jan Delay (r.) will am 29. August ein Gratis-Konzert vor der Roten Flora spielen.

Die Rote Flora feiert in diesem Jahr 25-jähriges Bestehen – und zu diesem Anlass will die Hamburger Hip-Hop-Kombo Beginner um Frontmann Jan Delay ein Gratis-Konzert vor dem Kulturzentrum spielen.  mehr...

Helge Schneider geht als "Pretty Joe" auf Tour.

Mit „Katzeklo“ wurde Helge Schneider vor 20 Jahren berühmt. Heute gehört er zu den beliebtesten Musik-Komikern des Landes. Ende August tritt er mit seiner Band Die Dorfschönheiten in Hamburg auf.   mehr...

Niedlich, aber selbstbewusst: Ellie Goulding.

Fünf Millionen verkaufte Alben und sogar mehr als drei Mal so viele Singles – von Ellie Goulding als absoluter Durchstarterin zu sprechen ist längst eine Untertreibung.   mehr...

 







Konzert-Locations
Auf Facebook empfohlen