Konzerte
O2-World, Docks, Große Freiheit und mehr: Aktuelle Konzerttipps für Hamburg

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Ex-aha-Sänger Morten Harket im Interview: "Ich passe gar nicht ins Musikbusiness"

Morten Harket steht auf sein lachsfarbendes Jackett und Sonnenbrillen.
Morten Harket steht auf sein lachsfarbendes Jackett und Sonnenbrillen.
Foto: dpa

Nur einen von Fans im Internet auserwählten a-ha-Song will Morten Harket spielen, wenn er Ende des Monats in Hamburg machen? (CCH 1) auftritt. MOPO.DE traf ihn vorab zum Interview.

Weitere Meldungen Konzerte
Helge Schneider geht als "Pretty Joe" auf Tour.

Mit „Katzeklo“ wurde Helge Schneider vor 20 Jahren berühmt. Heute gehört er zu den beliebtesten Musik-Komikern des Landes. Ende August tritt er mit seiner Band Die Dorfschönheiten in Hamburg auf.   mehr...

Niedlich, aber selbstbewusst: Ellie Goulding.

Fünf Millionen verkaufte Alben und sogar mehr als drei Mal so viele Singles – von Ellie Goulding als absoluter Durchstarterin zu sprechen ist längst eine Untertreibung.   mehr...

"Mr. E": Seit dem fröhlichen "Mr. E's Beautiful Blues" hat sich in Mark Oliver Everetts Leben vieles verändert.

Elf Alben in neun Jahren: Mark Oliver Everett ist nicht nur der kreative Kopf der Eels, sondern auch der womöglich produktivste Mensch der Musikszene.   mehr...

 







Konzert-Locations
Auf Facebook empfohlen