Konzerte
O2-World, Docks, Große Freiheit und mehr: Aktuelle Konzerttipps für Hamburg

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Das ist los in Hamburg: Die fünf besten Tipps fürs Wochenende

Auf den Tag genau vor 50 Jahren öffneten auf dem Kiez die Türen des Kult-Musikclubs.
Auf den Tag genau vor 50 Jahren öffneten auf dem Kiez die Türen des Kult-Musikclubs.
Foto: dpa

50 Jahre Star-Club, Abstiegsangst gegen Europa-League Hoffnung und die Dorfpunks sind zum drittletzten Mal im Schauspielhaus.

Abgesehen von diesen Tipps wird am Wochenende wieder einiges geboten in Hamburg. Klicken Sie sich hier durch die MOPO-Wochenend-Tipps.

Weitere Meldungen Konzerte
Helge Schneider geht als "Pretty Joe" auf Tour.

Mit „Katzeklo“ wurde Helge Schneider vor 20 Jahren berühmt. Heute gehört er zu den beliebtesten Musik-Komikern des Landes. Ende August tritt er mit seiner Band Die Dorfschönheiten in Hamburg auf.   mehr...

Niedlich, aber selbstbewusst: Ellie Goulding.

Fünf Millionen verkaufte Alben und sogar mehr als drei Mal so viele Singles – von Ellie Goulding als absoluter Durchstarterin zu sprechen ist längst eine Untertreibung.   mehr...

"Mr. E": Seit dem fröhlichen "Mr. E's Beautiful Blues" hat sich in Mark Oliver Everetts Leben vieles verändert.

Elf Alben in neun Jahren: Mark Oliver Everett ist nicht nur der kreative Kopf der Eels, sondern auch der womöglich produktivste Mensch der Musikszene.   mehr...

 







Konzert-Locations
Auf Facebook empfohlen