Kino
Das aktuelle Kino-Programm sowie alle Film-Neustarts in Hamburg

MOPOHomeKino
Biografie

Vergiss mein nicht


Gretel Sieveking war wunderschön, charismatisch und ein unabhängiger Freigeist. Durch die Liebe zu ihrem Mann und ihren Kindern war sie starke Ehefrau und Mutter, doch durch ihren Sinn für Gerechtigkeit auch immer Kämpferin für Gleichberechtigung in jedem Zusammenhang. Doch die Mutter von Regisseur David Sieveking erleidet im Alter dasselbe Schicksal wie so viele Menschen: Alzheimer. Gretel schließt sich in ihren Kokon des Vergessens ein.

Regie: David Sieveking
Genre: Biografie
Land: Deutschland
Jahr: 2012
Länge: 91 Minuten
FSK: o.A.
Spielzeiten "Vergiss mein nicht"


Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos: