Kino
Das aktuelle Kino-Programm sowie alle Film-Neustarts in Hamburg

MOPOAusgehenKinoKino
Drama

Die Besucher


Jakob lebt allein mit seiner Frau Hanna, die Kinder Karla, Arnolt und Sonni wohnen im 100 km entfernten Berlin. Da er arbeitslos geworden ist, muss er seinen wenig selbstständigen Kindern mitteilen, dass er sie finanziell nicht mehr unterstützen kann. Beim gemeinsamen Zusammentreffen in der Stadt sorgt das für Unstimmigkeiten. Dann kommt auch noch heraus, dass seine Frau ihn seit längerem betrügt. Eine Versöhnung der Familie scheint unmöglich.

Regie: Constanze Knoche
Darsteller: Uwe Kockisch, Corinna Kirchhoff, Anjorka Strechel
Genre: Drama
Land: Deutschland
Jahr: 2012
Länge: 92 Minuten
FSK: 6


Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos: