HSV
Der HSV bei der MOPO: News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Von Ailton bis Zarate: Die größten Transfer-Flops des HSV

Die größten Transfer-Flops des HSV

HSV-Transfers, die richtig weh getan haben! Denn diese Spieler haben meist viel Geld gekostet und sind mit großen Hoffnungen im Gepäck nach Hamburg gekommen. Doch schon (zu) oft haben Neuzugänge in der Vergangenheit den Klub und die Fans bitter enttäuscht. Die MOPO hat in der Vereinshistorie gekramt und zeigt hier die größten Transfer-Flops des HSV – von A wie Ailton bis Z wie Zarate.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen HSV
Für den HSV gibt Behrami (l.) sein letztes Hemd.

Endlich ist es soweit. Der HSV startet nach einer Horror-Saison in die neue Spielzeit. In Köln soll zum Auftakt der Dreier und damit der Auftakt für die "Mission Neustart" gelingen. Im MOPO-Liveticker erfahren Sie, ob das Unterfangen klappt.  mehr...

Die HSV-Fans hoffen, dass die kommende Saison nicht so verläuft wie die vergangene.

Am 18. Mai konnte sich der Bundesliga-Dino durch ein 1:1 im Relegations-Rückspiel in Fürth doch noch retten. Für die rund 9000 HSV-Fans, die sich an der großen Umfrage auf MOPO.de beteiligt haben, steht fest: So eine Horror-Saison darf es nie wieder geben!  mehr...

Mit HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer ist wieder Ruhe beim Bundesliga-Dino eingekehrt.

Regelmäßig hat der HSV zuletzt die eigenen Ansprüche krachend verfehlt. Doch mit Dietmar Beiersdorfer ist jetzt eine neue Bescheidenheit im Volkspark eingezogen. Vor dem Saisonauftakt am Samstag in Köln dominieren die leisen Töne.  mehr...

Unser HSV
Wählen
Holmes






Abnehmen mit Fitmio
HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.