HSV
Der HSV bei der MOPO: News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Verletzungsserie hört nicht auf!: Castelen fällt erneut aus

Romeo Castelen fällt mit einem Muskelfaserriss erneut aus.
Romeo Castelen fällt mit einem Muskelfaserriss erneut aus.
Foto: Witters

Schock für den HSV - die Verletzungserie hört nicht auf. Im Test-Kick gegen Oststeinbek (6:1) zog sich Romeo Castelen einen Muskelfaserriss im Innenschenkel zu.

Das ergab eine Untersuchung am Montagabend. Der 28-Jährige wird voraussichtlich drei bis vier Wochen fehlen.

Der Holländer startet erst vor knapp zwei Monaten sein Comeback beim HSV. Zuvor war der Flügelflitzer exakt 733 Tage (!) außer Gefecht. Operationen am Knie zwangen Castelen zur Pause. Seit Sommer 2007 steht Castelen beim HSV unter Vertrag.

Weitere Meldungen HSV
Noch zeigt Mirko Slomkas Daumen nach oben. Er ist sich sicher: Meine Jungs kämpfen ums Überleben.
|  38

Noch vier Endspiele stehen vor dem HSV. Im Kampf gegen den Abstieg schwört Trainer Slomka seine Mannschaft ein. Sein Versprechen: Die Spieler haben viel Herzblut.  mehr...

Der nächste Streich: Hakan Calhanoglu erzielte in Hannover schon sein zehntes Saisontor in der Bundesliga.
|  23

Er bleibt Hamburgs großer Hoffnungsträger. In Hannover traf Hakan Calhanoglu schon zum zehnten Mal in dieser Saison – erneut wunderschön und knochentrocken.   mehr...

Roy Prägers Schuh-Kuss-Jubel ist unvergessen. Heute drückt er allerdings Wolfsburg die Daumen.
|  26

Roy Präger (42) war zwischen 1999 und 2002 Publikumsliebling beim HSV. Heute ist er Leiter der Nachwuchsschule des VfL Wolfsburg – und dem drückt er im Derby die Daumen.   mehr...

Wählen
Holmes






Abnehmen mit Fitmio
HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.