HSV
Der HSV bei der MOPO: News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Top 20 zum Durchklicken: Die besten Bundesliga-Torjäger des HSV: Petric jagt Keegan!

Ein paar Pfeile muss Mladen Petric noch verschießen, um in die Top 20 aufgenommen zu werden.
Ein paar Pfeile muss Mladen Petric noch verschießen, um in die Top 20 aufgenommen zu werden.
Foto: WITTERS

Der derzeit erfolgreichste Stürmer des HSV ist mit 31 Bundesligatoren Mladen Petric. Damit liegt er nur knapp hinter Kevin Keegan, der insgesamt 32 Treffer erzielte. Sollte Petric auch in der kommenden Spielzeit wieder für den HSV auf Torejagd gehen, hat er gute Chancen in der ewigen Bundesliga-Torschützenliste des HSV in die Top 20 aufzusteigen.

Ganz bis oben wird er es aber aller Voraussicht nach nicht schaffen. An HSV-Idol Uwe Seeler wird vermutlich keiner so schnell vorbeiziehen. Unglaubliche 137 Bundesligatore erzielte „Uns Uwe“ in seiner Zeit beim HSV.

Petric hat den Einzug (noch) verfehlt. Klicken Sie sich durch die Fotostrecke, um zu erfahren, wer es in die Top 20 der erfolgreichsten Bundesliga-Torschützen des HSV geschafft hat.

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen HSV
HSV-Trainer Mirko Slomka bleibt weiter Trainer der Hamburger - zumindest für zwei Spiele.

Drei Spiele, kein Sieg, null Tore: Die Bilanz von Trainer Mirko Slomka mit dem HSV in dieser Saison ist gruselig. Von den Klub-Bossen bekam er eine Schonfrist.  mehr...

Die Blicke sprechen Bände: Cleber, Tolgay Arslan, Dennis Diekmeier und Johan Djourou (v.l.n.r.)

Die Krise des HSV verschärft sich immer weiter. Auch in Hannover blieben die Hamburger ohne eigenen Torerfolg. Nach drei Spieltagen sind die Rothosen nun Tabellenletzter.  mehr...

Während die Herren stolpern, ist der Nachwuchs erfolgreich, feiert Sieg auf Sieg.

Die U23 des HSV macht derzeit richtig Spaß: Am Sonnabend feierten die „Rothöschen“ in der Regionalliga Nord im achten Spiel den achten Sieg.  mehr...

Unser HSV
Wählen
Holmes






Abnehmen mit Fitmio
HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.