HSV
Der HSV bei der MOPO: News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Top 20 zum Durchklicken: Die besten Bundesliga-Torjäger des HSV: Petric jagt Keegan!

Ein paar Pfeile muss Mladen Petric noch verschießen, um in die Top 20 aufgenommen zu werden.
Ein paar Pfeile muss Mladen Petric noch verschießen, um in die Top 20 aufgenommen zu werden.
Foto: WITTERS

Der derzeit erfolgreichste Stürmer des HSV ist mit 31 Bundesligatoren Mladen Petric. Damit liegt er nur knapp hinter Kevin Keegan, der insgesamt 32 Treffer erzielte. Sollte Petric auch in der kommenden Spielzeit wieder für den HSV auf Torejagd gehen, hat er gute Chancen in der ewigen Bundesliga-Torschützenliste des HSV in die Top 20 aufzusteigen.

Ganz bis oben wird er es aber aller Voraussicht nach nicht schaffen. An HSV-Idol Uwe Seeler wird vermutlich keiner so schnell vorbeiziehen. Unglaubliche 137 Bundesligatore erzielte „Uns Uwe“ in seiner Zeit beim HSV.

Petric hat den Einzug (noch) verfehlt. Klicken Sie sich durch die Fotostrecke, um zu erfahren, wer es in die Top 20 der erfolgreichsten Bundesliga-Torschützen des HSV geschafft hat.

Weitere Meldungen HSV
Dennis Diekmeier, Michael Mancienne, Mattia Maggio und Ola John (v.r.) gehen nach der Niederlage gegen Wolfsburg enttäuscht vom Platz.
|  0

Die Luft wird dünner für den HSV. Bei noch drei ausstehenden Spieltagen rückt der erste Bundesliga-Abstieg der Vereinsgeschichte näher. Der Relegationsrang wird mehr und mehr zum letzten Strohhalm.  mehr...

Was soll ich da noch machen? Ohne Spieler kann auch HSV-Trainer Mirko Slomka den Abstieg nicht verhindern.
|  83

Das Verletzungspech kennt kein Erbarmen – unfassbar, nun erwischt es den HSV sogar schon vorm Anpfiff. Johan Djourou zog sich beim Aufwärmen eine Muskelverletzung an den Adduktoren zu.   mehr...

Polizisten sichern nach den Fan-Ausschreitungen nach dem Spiel den Zugang zum HSV-Stadion.
|  167

Nun geht auch zu Hause beim HSV nichts mehr. 1:3 (0:2) gegen Wolfsburg, die erste Heimpleite für Trainer Mirko Slomka und Weltuntergangsstimmung beim Dino. Der erste Abstieg rückt immer näher.  mehr...

Wählen
Holmes






Abnehmen mit Fitmio
HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.