HSV
Der HSV bei der MOPO: News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Stürmer-Star von 1860 München: Ellenbogenschlag: Ex-HSV-Profi Lauth droht Sperre

Stürmer-Star Benjamin Lauth von 1860 München droht nach seinem Ellbogenschlag gegen Marcel Reichwein (Aalen) eine Sperre.
Stürmer-Star Benjamin Lauth von 1860 München droht nach seinem Ellbogenschlag gegen Marcel Reichwein (Aalen) eine Sperre.
Foto: Witters

Stürmer-Star Benjamin Lauth von 1860 München droht nach seinem Ellbogenschlag gegen Marcel Reichwein (Aalen) eine Sperre. Der DFB-Kontrollausschuss hat ein Ermittlungsverfahren gegen Lauth wegen des Verdachts der Tätlichkeit eingeleitet.

Der Ex-HSV-Profi betonte jedoch, unschuldig zu sein. „Das war nicht sehr geschickt von mir, aber sicher keine Absicht. Ich wollte ihn nicht mit dem Ellenbogen über den Haufen rennen“, sagte er.

Der Vorfall ereignete sich bei dem Zweitliga-Spiel, das 1:1 endete, in der 38. Minute, als Lauth mit dem linken Ellbogen Reichweins Gesicht traf. Schiedsrichter Tobias Stieler (Hamburg) hatte dies übersehen, der Kontrollausschuss kann deshalb nachträglich ermitteln. Beide Spieler wurden zu Stellungnahmen aufgefordert.

Weitere Meldungen HSV
Der Deutsch-Türke Gökhan Töre wurde in Istanbul angeschossen.
|  12

Der ehemalige Bundesliga-Star Gökhan Töre ist in einem Istanbuler Nachtclub angeschossen worden.   mehr...

Dennis Diekmeier, Michael Mancienne, Mattia Maggio und Ola John (v.r.) gehen nach der Niederlage gegen Wolfsburg enttäuscht vom Platz.
|  110

Die Luft wird dünner für den HSV. Bei noch drei ausstehenden Spieltagen rückt der erste Bundesliga-Abstieg der Vereinsgeschichte näher. Der Relegationsrang wird mehr und mehr zum letzten Strohhalm.  mehr...

Was soll ich da noch machen? Ohne Spieler kann auch HSV-Trainer Mirko Slomka den Abstieg nicht verhindern.
|  87

Das Verletzungspech kennt kein Erbarmen – unfassbar, nun erwischt es den HSV sogar schon vorm Anpfiff. Johan Djourou zog sich beim Aufwärmen eine Muskelverletzung an den Adduktoren zu.   mehr...

Wählen
Holmes






Abnehmen mit Fitmio
HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.