HSV
Der HSV bei der MOPO: News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Uwe Seeler fürchtet mehr denn je um die Bundesliga-Existenz seines HSV.

„Die Angst vor dem Abstieg ist bei mir noch immer da“, sagt HSV-Idol Uwe Seeler (75) vor dem Spiel in Nürnberg.   mehr...

Ungewohnte Rolle: Mladen Petric wird in Nürnberg zunächst auf der Bank Platz nehmen müssen.

Es war die einzige noch offene Frage in Thorsten Finks Ratespiel: Welches HSV-Sturmduo darf in Nürnberg ran? Jetzt ist es klar.  mehr...

Jaroslav Drobny (hinten) und Tomás Rincón (vorne) zählen im Abstiegskampf zu den Stützen des HSV.

Jaroslav Drobny und Tomás Rincón geben immer alles für den HSV. In Nürnberg wollen sie ganz einen wichtigen Schritt machen.  mehr...

Hannover-Torschütze Heung Min Son will auch in Nürnberg mit den HSV-Fans jubeln.

Der Klassenerhalt könnte schon heute unter Dach und Fach sein – wenn Hamburg siegt und Köln und Hertha patzen. Geht’s schief, wird wieder gezittert.  mehr...

Wählen
Holmes






Abnehmen mit Fitmio
HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.