HSV
Der HSV bei der MOPO: News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Muskelbündelriss: HSV-Neuzugang Jacopo Sala verletzt

Chelsea-Talent Jacopo Sala (19) ist im Sommer zum HSV gewechselt. Jetzt fällt er vier Wochen lang aus.
Chelsea-Talent Jacopo Sala (19) ist im Sommer zum HSV gewechselt. Jetzt fällt er vier Wochen lang aus.
Foto: WITTERS

Bittere Kunde für Jacopo Sala: Der Neugugang des HSV fällt mit einem Muskelbündelriss im Oberschenkel vier Wochen lang aus. Der 19 Jahre alte Italiener hat sich im Training verletzt.

Erst im Sommer war der Mittefeldspieler aus der Reserve des FC Chelsea an die Elbe gewechselt.

Die Verletzten Heiko Westermann (Muskelquetschung) und Tolgay Arslan (Knöchel) sollen bis zum Wochenende wieder ins Training einsteigen.

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen HSV
Trainer Mirko Slomka (HSV) schwört sein Team in der Pause ein.

Schwamm drüber – aber bitte nicht vergessen, was in Cottbus alles schief lief! Der HSV rumpelte sich in die zweite Runde, schockierte seine Fans phasenweise. Die MOPO sagt, was bis zum Ligastart am Sonnabend in Köln besser werden muss.  mehr...

Zwei Brasilianer, die in Hamburg floppten: Alex Silva (l.) und Thiago Neves kamen 2008 zum HSV, kosteten zusammen 14 Millionen Euro.

Der HSV und seine Brasilianer – eine bislang eher fragwürdige Liaison. Allein Dietmar Beiersdorfer holte während seiner Zeit als Sportchef (bis 2009) fünf Brasilianer nach Hamburg, vier von ihnen floppten. Hat Didi diesmal mehr Glück?  mehr...

Das nötige Siegerlächeln hat er schon auf den Lippen: Cleber, der am Donnerstag beim HSV unterschreiben soll.

Er ist bereits in Hamburg, am Donnerstag erfolgt der Medizincheck: Cleber soll die HSV-Abwehr künftig zusammenhalten.  mehr...

Unser HSV
Wählen
Holmes






Abnehmen mit Fitmio
HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.