Themen: Ivica Olic | Marcelo Díaz | Josef Zinnbauer
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

HSV
Der HSV bei der MOPO: Mit allen News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Interview: Zé Roberto: „Platz 5! Gegen Mainz müssen wir zupacken“

Zé Roberto schirmt den Ball geschickt vorm Lauterer Jan Moravek ab.
Zé Roberto schirmt den Ball geschickt vorm Lauterer Jan Moravek ab.
 Foto: WITTERS

Am Sonntag kann der HSV mit einem Sieg im Heimspiel gegen Mainz (17.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE) den Sprung unter die ersten Fünf der Tabelle schaffen.

Zé Roberto ist schon jetzt ganz heiß auf das Spiel. Mit der MOPO sprach er über die Chance auf den Sprung nach vorn und einen großen Traum.

Auch interessant
Weitere Meldungen HSV
HSV-Trainer Bruno Labbadia könnte am Ende der Saison als Retter der Rothosen gefeiert werden.

Wird Bruno Labbadia zum Wunderheiler des HSV? Zwei Schritte fehlen noch, dann wäre es geschafft. Dabei sah es lange Zeit überhaupt nicht danach aus.  mehr...

HSV-Trainer Bruno Labbadia glaubt fest an den Klassenerhalt.

Die Rettung ist noch nicht perfekt, aber immerhin ist schon mal klar, gegen welches Team es klappen soll: In Der Relegation trifft der HSV auf Karlsruhe (28. Mai/1. Juni).  mehr...

Rajkovic (l.) und Olic (M.) trafen gegen Schalke.

Ivica Olic schlich nach dem Abpfiff mit schmerzverzerrtem Gesicht in die Kabine. Dabei hielt sich der Kroate die rechte Hüfte. Der Fight gegen Schalke hatte Spuren hinterlassen. Dennoch: Sein Tor war der Brustlöser, den der HSV gebraucht hatte.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 9 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wählen
Aktuelle HSV-Videos
Holmes

Abnehmen mit Fitmio

HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.