Themen: Josef Zinnbauer | Rafael van der Vaart

HSV
Der HSV bei der MOPO: Hier bekommen Sie alle News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

HSV-Trainingslager: Tag 4: Mit dem Rad über die Insel

Die HSV-Radtour über die Insel.
Die HSV-Radtour über die Insel.
Foto: WITTERS

Tag vier im HSV-Trainingslager auf Sylt. Am Freitag stand zunächst Fitnesstraining auf dem Programm.

Nach einem Strandlauf an der stürmischen Nordsee ließ Michael Oenning seine Mannschaft am Vormittag zur gemeinsamen Radtour antreten. Gemeinsam ging es mit dem Mountainbike quer über die Insel. „So sehen wir zumindest mal ein bisschen was von der Insel“, so der Trainer.

Sehen Sie hier die Bilder vom vierten Trainingstag auf Sylt. (svm)

Auch interessant
Weitere Meldungen HSV
Ashton Götz steht in der Startelf (Archivfoto).

Gibt es ein Dreier-Geschenk zum Fest? Für den HSV wäre es ungemein wichtig, auf Schalke zu punkten - möglichst dreifach. Ob dies gelingt ... lesen Sie im Liveticker von MOPO.de!  mehr...

Nach dem schaurigen Auftritt gegen Stuttgart waollen die HSV-Spieler auf Schalke wieder gemeinsam jubeln.

Noch ein Spiel, dann ist dieses Horror-Jahr für den HSV Geschichte. 27 Punkte wurden bislang in 2014 in der Bundesliga gesammelt. Drei weitere sollen heute auf Schalke folgen, so wünscht es sich Joe Zinnbauer. Die MOPO hat für das vorweihnachtliche Geschenk ein Wunsch an jeden Startelf-Spieler.  mehr...

Ist auf Schalke eine unumstrittene Stammkraft: Dennis Aogo.

Von 2008 bis 2013 kickte Dennis Aogo für den HSV. Er wurde schnell zum Nationalspieler, doch dann stockte plötzlich seine Entwicklung. Ein Ausflug nach Mallorca nach einem 1:5 gegen Hoffenheim sorgte schließlich für sein Ende. Aogo wechselte zunächst auf Leihbasis nach Schalke, wo er sich nach wenigen Wochen das Kreuzband riss.   mehr...

comments powered by Disqus
Wählen
Aktuelle Videos
Holmes

Abnehmen mit Fitmio

HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.