Themen: Josef Zinnbauer | Rafael van der Vaart

HSV
Der HSV bei der MOPO: Mit allen News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

HSV-Trainingslager: Tag 4: Mit dem Rad über die Insel

Die HSV-Radtour über die Insel.
Die HSV-Radtour über die Insel.
 Foto: WITTERS

Tag vier im HSV-Trainingslager auf Sylt. Am Freitag stand zunächst Fitnesstraining auf dem Programm.

Nach einem Strandlauf an der stürmischen Nordsee ließ Michael Oenning seine Mannschaft am Vormittag zur gemeinsamen Radtour antreten. Gemeinsam ging es mit dem Mountainbike quer über die Insel. „So sehen wir zumindest mal ein bisschen was von der Insel“, so der Trainer.

Sehen Sie hier die Bilder vom vierten Trainingstag auf Sylt. (svm)

Auch interessant
Weitere Meldungen HSV
HSV-Sportdirektor Peter Knäbel (l) und Ivica Olic bei der Präsentation.

Die Nachricht hat eingeschlagen wie eine Bombe: Ivica Olic ist zurück beim HSV! Einen Tag vor dem Rückrundenauftakt gegen Köln kam der Kroate zum Medizincheck ins UKE. Für 14 Uhr berief der HSV eine Pressekonferenz ein, um den prominenten Rückkehrer vorzustellen. Anschließen geht's für Ivi wohl gleich zum ersten Training mit der Raute. Mit dem MOPO-Live-Ticker sind Sie ganz dicht am Geschehen!  mehr...

Engagiert bei der Sache: Joe Zinnbauer gibt Lasogga (l.) Anweisungen.

Rückrundenstart im Volkspark: 42 Tage nach dem 0:0 auf Schalke geht der Überlebenskampf für den HSV weiter. Mit Köln kommt die zweitstärkste Auswärtsmannschaft der Liga nach Hamburg. Dazu gibt’s beim HSV große Verletzungssorgen. Wie sehr kann der Olic-Effekt helfen?   mehr...

Eine Entscheidung des Herzens: Olics Rückkehr zum HSV.

Der Transfer-Hammer hat voll eingeschlagen! Ivica Olic kehrt zum HSV zurück, absolviert in diesen Stunden im UKE den Medizincheck und soll nach der anschließenden Vertragsunterschrift schon um 15.30 Uhr mit dem Team am letzten Training vor dem Auftakt der Rückrunde morgen gegen Köln dabei sein. Die MOPO hat mit Olic gesprochen.  mehr...

comments powered by Disqus

Wählen
Aktuelle HSV-Videos
Holmes

Abnehmen mit Fitmio

HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.