HSV
Der HSV bei der MOPO: News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

HSV-Trainingslager: Tag 4: Mit dem Rad über die Insel

Die HSV-Radtour über die Insel.
Die HSV-Radtour über die Insel.
Foto: WITTERS

Tag vier im HSV-Trainingslager auf Sylt. Am Freitag stand zunächst Fitnesstraining auf dem Programm.

Nach einem Strandlauf an der stürmischen Nordsee ließ Michael Oenning seine Mannschaft am Vormittag zur gemeinsamen Radtour antreten. Gemeinsam ging es mit dem Mountainbike quer über die Insel. „So sehen wir zumindest mal ein bisschen was von der Insel“, so der Trainer.

Sehen Sie hier die Bilder vom vierten Trainingstag auf Sylt. (svm)

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen HSV
Seine Rückkehr naht: Maxi Beister ist wieder bester Dinge.

Der Weg ist sein Ziel. Seit rund neun Monaten schon. „Es war nicht immer leicht, ich musste auch einige Schweinehunde bezwingen“, sagt Maxi Beister. Nun aber befindet er sich auf der Zielgeraden.  mehr...

Pierre-Michel Lasogga kurz nach seinem Tor gegen Hoffenheim.

Vor gut einem Jahr wechselte Pierre-Michel Lasogga von Hertha BSC nach Hamburg. Jetzt kehrt er mit dem HSV nach Berlin zurück.  mehr...

HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer

HSV-Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer ist etwas mehr als 100 Tage im Amt. Zeit für ihn, Stellung zu den verkorksten Vorjahren zu beziehen.  mehr...

Wählen
Holmes






Abnehmen mit Fitmio
HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.