HSV
Der HSV bei der MOPO: News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

HSV-Trainingslager auf Sylt: Jeffrey Bruma legt sofort los!

Volle Konzentration: Jeffrey Bruma bei seinem ersten Auftritt.
Volle Konzentration: Jeffrey Bruma bei seinem ersten Auftritt.
Foto: WITTERS

Jeffrey Bruma ist nicht nur auf Sylt eingetroffen, sondern legt auch sofort los.

Der Abwehrspieler gilt bisher als Königstransfer des Sommers und sein erster Auftritt lässt nicht lange auf sich warten.

In der MOPO.DE Fotostrecke sehen Sie die ersten Trainingsbilder vom Niederländer.

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen HSV
Bald darf er sich über einen neuen Vertrag freuen: HSV-Trainer Joe Zinnbauer.

Auf den HSV wartet eine intensive Woche. Drei Spiele haben die Rothosen vor der Brust. Neben Punkten wartet auf Trainer Joe Zinnbauer eine besondere Belohnung: ein neuer Vertrag.  mehr...

Vor dem Hertha-Spiel gibt Trainer Zinnbauer die Richtung vor.

Am Sonnabend fährt der HSV nach Berlin – nicht zum Pokalfinale, sondern zum Auswärtsspiel bei Hertha. Joe Zinnbauer ist allerdings fast egal, auf wen der HSV trifft. "Es geht um Punkte, der Gegner ist erstmal zweitrangig", erklärte der Trainer.  mehr...

Immer voller Einsatz – auch über die Saison hinaus? „Ich bin kein Mensch, der einfach abhaut“, sagt Westermann.

Für den ehemaligen HSV-Coach Martin Jol war in Hamburg einst Bastian Reinhardt der „Überleber“. Ein Begriff, mit dem er den Willen und Einsatz des Verteidigers, der sich stets gegen jeden und alles durchsetzte, zum Ausdruck brachte. Beide sind beim HSV längst Geschichte. Doch mit Heiko Westermann gibt einen neuen „Überleber“.  mehr...

Wählen
Holmes






Abnehmen mit Fitmio
HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.