HSV
Der HSV bei der MOPO: News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

HSV-Trainingslager auf Sylt: Jeffrey Bruma legt sofort los!

Volle Konzentration: Jeffrey Bruma bei seinem ersten Auftritt.
Volle Konzentration: Jeffrey Bruma bei seinem ersten Auftritt.
Foto: WITTERS

Jeffrey Bruma ist nicht nur auf Sylt eingetroffen, sondern legt auch sofort los.

Der Abwehrspieler gilt bisher als Königstransfer des Sommers und sein erster Auftritt lässt nicht lange auf sich warten.

In der MOPO.DE Fotostrecke sehen Sie die ersten Trainingsbilder vom Niederländer.

Auch interessant
Weitere Meldungen HSV
Möchte gegen Wolfsburg gern "seinen Hundertsten" feiern: HSV-Trainer Mirko Slomka
|  12

Mirko Slomka ist heiß auf sein „Jubeläum“. Ein Sieg gegen Wolfsburg wäre für ihn gleichzeitig der 100. Erfolg als Trainer in der Bundesliga.   mehr...

Nach Zehn Tore ist Hakan Calhanoglu noch nicht satt: „Zwölf Treffer sind jetzt mein nächstes Ziel“
|  2

Zehn Tore waren sein persönliches Saisonziel, doch jetzt will Hakan Calhanoglu mehr. Gegen Wolfsburg (18.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.de) käme ein Treffer des 20-Jährigen dem HSV gerade recht.   mehr...

Der Blick ist nach oben gerichtet. Genau in diese Richtung will Westermann mit dem HSV am Sonnabend gehen.
|  28

Aufatmen beim HSV - zumindest ein bisschen! Heiko Westermann kann gegen Wolfsburg ran. Der Abwehr-Allrounder, der mit Oberschenkelproblemen die vergangenen Tage passen musste, stieg am Freitag wieder ins Training ein.  mehr...

Wählen
Holmes






Abnehmen mit Fitmio
HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.