Themen: Ivica Olic | Marcelo Díaz | Josef Zinnbauer
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

HSV
Der HSV bei der MOPO: Mit allen News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

HSV-Serbe: Endlich! Rajkovic ist zurück im Mannschaftstraining

Slobodan Rajkovic lächelt. Er hat auch allen Grund dazu.
Slobodan Rajkovic lächelt. Er hat auch allen Grund dazu.
 Foto: WITTERS

An diesen Schreckmoment erinnern sich die HSV-Fans noch genau zurück: Am 1. März 2014 verletzte sich Slobodan Rajkovic, der sich gerade einen Stammplatz in der HSV-Abwehr erkämpft hatte, gegen Werder Bremen am Knie. Kreuz- und Innenbandriss - sieben Monate Pause!

Endlich kann Rajkovic (r.) wieder mit den Kollegen trainieren.
Endlich kann Rajkovic (r.) wieder mit den Kollegen trainieren.
 Foto: WITTERS

Die Leidenszeit des HSV-Serben neigt sich jetzt dem Ende entgegen. Heute stieg der 25-Jährige endlich wieder ins Mannschaftstraining ein. Klar, dass es noch eine Weile dauern wird, bis er auf den Platz zurückkehren kann. Rajkovic: "Mein linkes Knie fühlt sich gut an, aber wie jede Verletzung braucht das noch Zeit, ich werde wohl erst in zwei, drei Wochen wieder voll in die Zweikämpfe gehen."

Ein weiterer großer Schritt in Richtung Comeback ist gemacht. Rajkovic plant seine Rückkehr aufs Feld noch in der Hinrunde. "Vor Weihnachten", so der Serbe, will er wieder spielen können.

Auch interessant
Weitere Meldungen HSV
Schweden-Star Albin Ekdal wird heute zum ersten Mal für den HSV im Volkspark auflaufen.

Jetzt wird’s ernst! Heute spielt der HSV gegen den italienischen Erstligaklub Hellas Verona (17 Uhr, Liveticker auf MOPO.de). Es ist der letzte Härtetest vor dem Pflichtspielstart.   mehr...

So erstrahlt das Volksparkstadion in neuem Glanz. Die Buchstaben der Werbepartner sind vom Dach abmontiert worden.

Vor 17 Jahren wurde die alte Betonschüssel abgerissen. Seit Sommer 2000 steht nun die Arena, der erst AOL, dann HSH Nordbank und zuletzt Imtech ihren Namen gaben. Heute kehrt der HSV endlich in seine alte Heimat zurück – ins Volksparkstadion!   mehr...

Die große Bühne ist seine Welt: Dino Hermann gebührt auch morgen bei der Saisoneröffnung eine Hauptrolle.

Was haben die Profis des HSV im bisherigen Verlauf der Vorbereitung schon schwitzen müssen! Bruno Labbadia nimmt das Team hart ran, um es für die Saison zu stählen. Am Sonnabend heißt es: Erst das Vergnügen, dann die Arbeit.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle HSV-Videos
Holmes

Abnehmen mit Fitmio

HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.

Zur mobilen Ansicht wechseln