Themen: Josef Zinnbauer | Rafael van der Vaart

HSV
Der HSV bei der MOPO: Hier bekommen Sie alle News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Guerrero über sein HSV-Comeback : „Nie wieder ein hartes Foul? Das will ich nicht versprechen!”

Daumen hoch! Paolo Guerrero kehrt gegen Mainz in den HSV-Sturm zurück.
Daumen hoch! Paolo Guerrero kehrt gegen Mainz in den HSV-Sturm zurück.
Foto: WITTERS

Neue Frisur, neue Lust, neuer Start. Sieben Wochen nach seiner Roten Karte kehrt Paolo Guerrero am Sonnabend auf die Bundesliga-Bühne zurück.

Trainer Thorsten Fink sicherte ihm für das Spiel gegen Mainz (15.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE) bereits einen Platz in der Startelf zu. Vor seiner Rückkehr spricht der Peruaner in der MOPO über das Vertrauen des Trainers, eine Form und sein Foul gegen Stuttgarts Sven Ulreich.

Weitere Meldungen HSV
Vor allem in der Defensive haben die Spieler das System von Joe Zinnbauer verstanden.

Mit dem 0:0 auf Schalke punktete Hamburg auch gegen den vierten Champions-League-Teilnehmer der Liga – Grund genug für Trainer Joe Zinnbauer (44), ein versöhnliches Fazit zu ziehen.  mehr...

Levin Öztunali (18)

Bayer Leverkusen leiht Levin Öztunali, U20-Nationalspieler und Enkel von HSV-Idol Uwe Seeler, bis zum Sommer 2016 an Werder Bremen aus.  mehr...

Jaroslav Drobny bedankt sich bei den treuen Fans für die Unterstützung.

Das war dann mal wichtig. Sportlich auf Schlingerkurs, finanziell in arger Schieflage – doch der HSV kann auch noch positiv überraschen. Mit dem 0:0 bei Schalke 04 sicherten sich die Profis von Trainer Joe Zinnbauer einen verdienten Zähler.  mehr...

comments powered by Disqus
Wählen
Aktuelle Videos
Holmes

Abnehmen mit Fitmio

HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.