HSV
Der HSV bei der MOPO: News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Guerrero über sein HSV-Comeback : „Nie wieder ein hartes Foul? Das will ich nicht versprechen!”

Daumen hoch! Paolo Guerrero kehrt gegen Mainz in den HSV-Sturm zurück.
Daumen hoch! Paolo Guerrero kehrt gegen Mainz in den HSV-Sturm zurück.
Foto: WITTERS

Neue Frisur, neue Lust, neuer Start. Sieben Wochen nach seiner Roten Karte kehrt Paolo Guerrero am Sonnabend auf die Bundesliga-Bühne zurück.

Trainer Thorsten Fink sicherte ihm für das Spiel gegen Mainz (15.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE) bereits einen Platz in der Startelf zu. Vor seiner Rückkehr spricht der Peruaner in der MOPO über das Vertrauen des Trainers, eine Form und sein Foul gegen Stuttgarts Sven Ulreich.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen HSV
Geißbock „Hennes“: Der HSV will Köln und seinem Maskottchen die Rückkehr in die Bundesliga vermiesen.

Die Bilanz ist grausam. In der Fremde kassierte der HSV in der Bundesliga zuletzt sechs Pleiten in Serie. Noch länger dauert die Negativserie des Trainers an. Zum Saisonauftakt in Köln soll nun alles besser werden.   mehr...

HSV-Torjäger Pierre-Michel Lasogga

Jahr für Jahr das gleiche Bild, so war es bis jetzt. Niemand verkauft beim HSV mehr Trikots als Rafael van der Vaart. In dieser Saison könnte der Holländer überflügelt werden – von Pierre-Michel Lasogga!  mehr...

Dicke Kumpels: HSV-Rakete Ostrzolek (l.) und Kölns Vogt.

Ihr halbes Leben lang sind HSV-Zugang Matthias Ostrzolek und Kölns Kevin Vogt nun schon dicke Kumpel – klar, dass sie vorm Wiedersehen am Sonnabend eine Wette laufen haben. Der Verlierer muss ganz schön bluten.   mehr...

Unser HSV
Wählen
Holmes






Abnehmen mit Fitmio
HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.