Themen: Ivica Olic | Marcelo Díaz | Josef Zinnbauer

HSV
Der HSV bei der MOPO: Mit allen News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Französischer Erstligist will HSV-Spieler: Pitroipa: Macht Rennes das Rennen?


 Foto: WITTERS

Wechselt Jonathan Pitroipa zu Stade Rennes? Der französische Erstligist bietet angeblich sechs Millionen Euro für den Burkiner. Das berichten französische Medien.

Beim HSV konnte der Bericht bislang nicht bestätigt werden.

Fest steht, dass die Hamburger grundsätzlich bereit sind, den Burkiner (Vertrag bis 2012) in diesem Sommer abzugeben.

Weitere Meldungen HSV
Matthias Linnenbrügger, Ressortleitung Sport

Nach dem Abpfiff standen andere im Rampenlicht. Allen voran Pierre-Michel Lasogga, der mit seinem Doppelpack zum Matchwinner wurde. Doch der so wichtige Sieg über den FC Augsburg brachte eine Reihe stiller Helden hervor, denen an dieser Stelle eine Lobeshymne gebührt.   mehr...

Dennis Diekmeier (l.) verfolgte den wichtigen Heimerfolg über den FC Augsburg mit seinem HSV-Kollegen Lewis Holtby im Volkspark auf der Nordtribüne.

Der HSV gewinnt gegen Augsburg und Dennis Diekmeier erlebt es mitten im Gewühl der treuesten Fans. Der MOPO erzählte der 25-Jährige von seinem aufregenden Erlebnis auf der Nordtribüne ...  mehr...

Das Glück ist zurück, der Torfluch gebrochen: Die Hamburger Offensiv-Clique um Ivica Olic (2.v.l.) feiert mit Heiko Westermann das 1:0 gegen Augsburg.

Gegen Augsburg gab es für Ivica Olic endlich die Erlösung. Der Stürmer belohnte sich nach 1064 torlosen Minuten wieder einmal mit einem Treffern...   mehr...

comments powered by Disqus

Wählen
Aktuelle HSV-Videos
Holmes

Abnehmen mit Fitmio

HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.