HSV
Der HSV bei der MOPO: News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Das 1:0 - Heung Min Son reagiert schnell und schiebt den Ball nach Verwirrung im Strafraum ins leere Tor ein.

Nach dem 1:1 in Nürnberg liegt der HSV zwei Spieltage vor Schluss fünf Punkte vor Köln (Relegations-Platz 16). Hertha ist abgehängt.  mehr...

Gojko Kacar verletzt sich in der Schlussphase.

Bittere Diagnose bei Kacar: Ein Knöchelbruch, ein gerissenes Innenband und eine gerissene Syndesmose! Drobny schließt Einsatz nicht aus.  mehr...

David Jarolim war mit dem Verhalten von Schiri Peter Gagelmann (l.) überhaupt nicht einverstanden.

Schiri Peter Gagelmann soll einen HSV-Profi in Nürnberg mit den Worten „Ihr verliert heute sowieso“ bedacht haben!  mehr...

Liverpools Dirk Kuyt ist der erklärte Wunschspieler von HSV-Sportchef Frank Arnesen.

Liverpool-Star Dirk Kuyt (31) soll mit Hilfe von van der Vaart & Co. zum HSV gelotst werden. Doch das Gehalt ist ein Problem.  mehr...

So wie in Nürnberg will der HSV auch nach dem Mainz-Spiel am Sonnabend jubeln.

Nach dem 1:1 von Nürnberg: HSV kann den Klassenerhalt gegen Mainz perfekt machen. Fink: „Das sind wir unseren Fans schuldig.“  mehr...

Nach der Drobny-Verletzung kommt Sven Neuhaus mit 34 Jahren zu seinem Bundesligadebüt!

154 Zweitliga-Einsätze stehen für Sven Neuhaus zu Buche, in der Bundesliga aber gab der gebürtige Essener erst im zarten Alter von 34 sein Debüt.  mehr...

Unser HSV
Wählen
Holmes






Abnehmen mit Fitmio
HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.