Themen: Josef Zinnbauer | Rafael van der Vaart

HSV
Der HSV bei der MOPO: Hier bekommen Sie alle News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Geschafft! Die HSV-Spieler bedanken sich mit einem Banner bei den Fans.

Das 0:0 gegen Mainz hat gereicht - der HSV bleibt der Bundesliga-Dino, hat den Klassenerhalt sicher. Endlich!  mehr...

Standing Ovations und Sprechchöre zum Abschied: David Jarolim (l.) und Mladen Petric (r.) wurden von den Fans gefeiert.

Bei Mladen Petric und David Jarolim flossen die Tränen. So lief ihr emotionaler HSV-Abschied.  mehr...

Geschafft! HSV-Sportchef Frank Arnesen jubelt.

Der HSV-Sportchef spricht nach dem Klassenerhalt über die Ziele und Verpflichtungen für die kommende Saison.  mehr...

Sven Neuhaus blieb in seinem ersten Bundesligaspiel in der Startelf direkt ohne Gegentor. Jetzt darf er beim HSV bleiben.

Mit starken Paraden hatte HSV-Ersatzkeeper Sven Neuhaus (34) einen großen Anteil am Punktgewinn gegen Mainz. In Kürze soll er einen neuen Vertrag erhalten.  mehr...

Auch er geht wohl: Jaroslav Drobny und Sohn Iasonas feiern den Klassenerhalt mit den HSV-Fans.

Planungen: Drobny, Tesche, Besic und Skjelbred dürfen den HSV verlassen. Bruma soll ein weiteres Jahr in Hamburg bleiben.  mehr...

Ab in die Zukunft: Sportchef Frank Arnesen will mit dem HSV in die obere Tabellenhälfte, träumt von Europa.

Neue Spieler sollen her. Möglichst schon in dieser Woche. HSV-Sportchef Frank Arnesen erhöht schon jetzt den Druck auf den Aufsichtsrat.  mehr...

Wählen
Aktuelle Videos
Holmes

Abnehmen mit Fitmio

HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.