HSV
Der HSV bei der MOPO: News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
HSV-Pleite gegen Frankfurt: Frust bei Artjoms Rudnevs, Heung Min Son und Rafael van der Vaart (v.l.)

Der HSV verpasst durch das 0:2 gegen Frankfurt die große Chance, auf Platz 5 zu springen. Lakic trifft doppelt. Sylvie van der Vaart guckt zu.  mehr...

Trainer Thorsten Fink und sein HSV: Mit hängenden Köpfen geht es nach der 0:2-Pleite gegen Frankfurt in die Kabine.

Der HSV hätte auf einen Europa-League-Platz springen können. Doch Aufsteiger Frankfurt zeigte dem Fink-Team die Grenzen auf.  mehr...

Milan Badelj (l., gegen Frankfurts  Rode) steckt im Formtief. Der HSV-Kroate blieb zuletzt deutlich unter seinen Möglichkeiten.

Milan Badelj kassierte seine fünfte Gelbe Karte, muss am Sonnabend in Dortmund einmal aussetzen. Fink: „Die Pause wird ihm gut tun.“  mehr...

Ratlos: Rafael van der Vaart und der HSV haben die Chance auf Platz 5 nicht nutzen können.

Zum fünften Mal Absprung nach oben vergeigt! Dem HSV fehlt der Biss zum Höhenflug. Fink: „Wir sind noch nicht so weit.“  mehr...

René Adler vom HSV (am Ball) und Manuel Neuer vom FC Bayern beim Torwarttraining der deutschen Nationalmannschaft in der Amsterdamer Arena.

Jogi Löw droht ein Torwart-Zoff – denn Manuel Neuer ist sauer, weil Adler spielt. „Ich würde mich auch gern auf die Bank setzen, aber zum richtigen Zeitpunkt.“  mehr...

HSV-Überflieger Heung Min Son soll in Hamburg weiter Tore schießen.

Mit Südkorea testet HSV-Talent Heung Min Son gegen Kroatien – und zwar in London. Auf der Tribüne werden zahlreiche Scouts erwartet  mehr...

Wählen
Holmes






Abnehmen mit Fitmio
HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.