Themen: Josef Zinnbauer | Rafael van der Vaart

HSV
Der HSV bei der MOPO: Hier bekommen Sie alle News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Koo Ja-Cheol schoss in der 34. Minute das Siegestor für Augsburg gegen den HSV.

Lauer Sommerkick statt Nichtabstiegsparty. Der HSV verliert nach schwacher Leistung sein letztes Spiel der Saison mit 0:1 in Augsburg.  mehr...

Der Käpt’n sinkt zu Boden: Heiko Westermann (l.) verabschiedet sich nach einem Zweikampf mit Augsburgs Angreifer Nando Rafael Richtung Grasnarbe.

Was für ein bitteres Ende einer total verkorksten Saison: Mit dem 0:1 bei Aufsteiger Augsburg holten sich die Hamburger die 14. Saison-Pleite ab. Platz 15 zum Saisonende - nie zuvor ging es für den HSV mit einem schlechteren Ergebnis in die Sommerpause.  mehr...

So wird es gemacht! HSV-Trainer Thorsten Fink will künftig mehr Sieger-Typen  in seinem Team haben.

Einen großen Umbruch soll es beim HSV in diesem Sommer nicht geben. „Wir werden jetzt Einzelgespräche führen und genau schauen, auf wen wir künftig bauen können und auf wen nicht“, sagt Thorsten Fink.   mehr...

Robert Tesche (l.) springt am Ball vorbei. In Augsburg fehlte den HSV-Profis mal wieder der nötige Biss.

Der HSV verabschiedet sich mit schlechtester Saison aller Zeiten in die Pause. Trainer Thorsten Fink pustet durch: „Ich bin froh, dass es jetzt vorbei ist“.  mehr...

Wählen
Aktuelle Videos
Holmes

Abnehmen mit Fitmio

HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.