Themen: Ivica Olic | Marcelo Díaz | Josef Zinnbauer
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

HSV
Der HSV bei der MOPO: Alle News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Feuerwerk im Stadion: HSV muss 10.000 Euro Strafe bezahlen

Fans zündeten im HSV-Stadion Feuerwerk.
Fans zündeten im HSV-Stadion Feuerwerk.
 Foto: WITTERS

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat den Hamburger SV zu einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro verurteilt. Der DFB ahndete damit zwei Vorfälle im Fanblock der Hamburger in den vergangenen Wochen.

Im Auswärtsspiel bei Hertha BSC Berlin hatten HSV-Anhänger am 28. Januar drei Knallkörper gezündet. Im Heimspiel der Norddeutschen gegen Bayern München am 4. Februar waren bengalische Feuer abgebrannt worden.

Weitere Meldungen HSV
Neue Wendungen in der Rucksack-Affäre um HSV-Sportdirektor Knäbel: Die „Finderin“ wird des Diebstahls verdächtigt. Doch sie streitet es ab.

Die Rucksack-Affäre beim HSV und kein Ende: Die Polizei ermittelt gegen Alexandra D.. Es besteht der Verdacht, dass die Frau die Unterlagen gestohlen hat. Doch Alexandra D. wehrt sich dagegen.  mehr...

MOPO-Reporterin Joanna Kouzina (li.) blickt im Gespräch mit Sportchef Frederik Ahrens auf das Hamburger Sport-Wochenende zurück.

MOPO-Reporterin Joanna Kouzina blickt im Gespräch mit Sportchef Frederik Ahrens auf das Hamburger Sport-Wochenende zurück. Heute im Fokus: Das Transferkarussel beim HSV und beim FC St. Pauli.   mehr...

"Kein Mensch ist illegal": HSV- und St. Pauli-Fans zeigen gemeinsam Flagge gegen Fremdenfeindlichkeit.

HSV und St. Pauli- Fans setzen gemeinsam ein Zeichen: Gegen Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextremismus.   mehr...

comments powered by Disqus

Wählen
Aktuelle HSV-Videos
Holmes

Abnehmen mit Fitmio

HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.

Zur mobilen Ansicht wechseln