HSV
Der HSV bei der MOPO: News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Feuerwerk im Stadion: HSV muss 10.000 Euro Strafe bezahlen

Fans zündeten im HSV-Stadion Feuerwerk.
Fans zündeten im HSV-Stadion Feuerwerk.
Foto: WITTERS

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat den Hamburger SV zu einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro verurteilt. Der DFB ahndete damit zwei Vorfälle im Fanblock der Hamburger in den vergangenen Wochen.

Im Auswärtsspiel bei Hertha BSC Berlin hatten HSV-Anhänger am 28. Januar drei Knallkörper gezündet. Im Heimspiel der Norddeutschen gegen Bayern München am 4. Februar waren bengalische Feuer abgebrannt worden.

Weitere Meldungen HSV
Der ehemalige HSV-Sportchef Bastian Reinhardt trifft am Dienstag wieder auf seinen Ex-Verein.
|  4

Am Dienstag bestreitet der HSV ein Testspiel in Hamburg. Gegner ist der Oberliga-Klub Niendorfer TSV (Anpfiff 18 Uhr, Sachsenweg). Dabei kommt es zu einem großen Wiedersehen.  mehr...

Liebevoll hält HSV-Star Petr Jirácek den Bauch seiner Frau Linda.
|  4

Sportlich lief es für Petr Jirácek bislang in Hamburg eher unbefriedigend. Der Tscheche, der vor zwei Jahren für vier Millionen Euro aus Wolfsburg zum HSV wechselte, hat bis heute nicht so richtig seinen festen Platz im Team gefunden.  mehr...

Bis zum Saisonstart will  Mirko Slomka mehr Spieler durch die Stangen flitzen sehen.
|  183

Heute in vier Wochen startet der HSV mit dem Pokal-Spiel in Cottbus in die neue Saison. Wie das Team dann aussehen wird, ist ziemlich unklar. Der HSV steckt im Transferstau. Der Endspurt der Vorbereitung wird zum gefährlichen Spiel gegen die Zeit.  mehr...

Wählen
Holmes






Abnehmen mit Fitmio
HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.