HSV
Der HSV bei der MOPO: News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Feuerwerk im Stadion: HSV muss 10.000 Euro Strafe bezahlen

Fans zündeten im HSV-Stadion Feuerwerk.
Fans zündeten im HSV-Stadion Feuerwerk.
Foto: WITTERS

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat den Hamburger SV zu einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro verurteilt. Der DFB ahndete damit zwei Vorfälle im Fanblock der Hamburger in den vergangenen Wochen.

Im Auswärtsspiel bei Hertha BSC Berlin hatten HSV-Anhänger am 28. Januar drei Knallkörper gezündet. Im Heimspiel der Norddeutschen gegen Bayern München am 4. Februar waren bengalische Feuer abgebrannt worden.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen HSV
Was für eine dumme Aktion: Dieser Flitzer attackierte Bayerns Superstar Ribéry.

Es sind wenige Sekunden Rampenlicht, kleine Augenblicke, die deftige Konsequenzen nach sich ziehen könnten: Die wilde Schal-Attacke eines HSV-Fans gegen Bayerns Ribéry wirft Fragen auf.  mehr...

Zwei Ordner greifen sich den Flitzer, der zuvor Ribéry attackiert hatte.

Seine irre Aktion sorgte für reichlich Wirbel auf dem Platz: Ein HSV-Fan flitze am Mittwoch über den Rasen und attackierte Franck Ribéry. Eine dumme Idee, die teuer werden könnte.  mehr...

Was für eine dumme Aktion: Dieser Flitzer attackierte Bayerns Superstar Ribéry.

In der Schlussphase der Pokalpartie zwischen dem HSV und Bayern sorgte ein Flitzer für einen Skandal. Er attackierte Franck Ribéry.  mehr...

Wählen
Holmes






Abnehmen mit Fitmio
HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.