HSV
Der HSV bei der MOPO: News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Erster Trainings-Kick: Rajkovic startet beim HSV

Slobodan Rajkovic bei seinem ersten HSV-Training
Slobodan Rajkovic bei seinem ersten HSV-Training
Foto: WITTERS

Am Mittwoch nimmt HSV-Neuzugang Slobodan Rajkovic zum ersten Mal am Training teil. Der Serbe wurde für 1,5 Millionen Euro als fünfter Chelsea-Import nach Hamburg geholt. Der 22-jährige unterzeichnete einen Vertrag bis 2015. MOPO.DE zeigt Ihnen die ersten Trainings-Fotos.

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen HSV
Völlig losgelöst: Nach dem Remis gegen Hoffenheim wollen Johan Djourou und der HSV nun voll durchstarten.

Sechs Zähler hat der HSV auf seinem Konto – damit ist rund um den Volkspark niemand zufrieden. Der Herbst soll nun Besserung bringen: Hamburgs Abwehrchef Johan Djourou hat klare Vorstellungen.  mehr...

Macht Dampf mit links: Matthias Ostrzolek

Die Formkurve zeigt nach oben – beim HSV im Allgemeinen und auch bei Matthias Ostrzolek. Doch der 24-Jährige geht hart mit sich ins Gericht, sagt: „Man erkennt eine Entwicklung bei mir, aber ich bin noch längst nicht da, wo ich hin will.“  mehr...

Flog aus dem Kader: Artjoms Rudnevs

Eigentlich kann es nur noch aufwärts gehen. Artjoms Rudnevs hat zwei Wochen des sportlichen Frusts hinter sich: Erst der Platzverweis in der EM-Quali mit Lettland, zuletzt beim HSV der Rausschmiss aus dem Kader. Rudi gibt allen Rätsel auf.  mehr...

Wählen
Holmes






Abnehmen mit Fitmio
HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.