Themen: Ivica Olic | Marcelo Díaz | Josef Zinnbauer
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

HSV
Der HSV bei der MOPO: Mit allen News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Erste Trainingsfotos von heute: HSV: Bruma im Trainingslager auf Sylt angekommen!

Endlich ist Jeffrey Bruma da!
Endlich ist Jeffrey Bruma da!
 Foto: WITTERS

Jeffrey Bruma ist da! Die neue Abwehrhoffnung des HSV ist im Trainingslager eingetrudelt.

Zusammen mit Mladen Petric, Dennis Aogo, Jonathan Pitroipa und Eljero Elia kam der 19jährige Niederländer am Donnerstag Morgen auf Sylt an.

Für viele ist die Verpflichtung der bisherige Königstransfer des Sommers.

Neben der Spieler-Ankunft können Sie in unseren Fotostrecken die ersten Trainingsbilder von heute sehen.

Auch interessant
Weitere Meldungen HSV
Batuhan Altintas soll beim HSV reifen. Dabei könnte die fehlende Spielpraxis für HSV II zum Problem werden.

Der junge Türke darf nicht für die U23 spielen. Schon Nafiu scheiterte beim HSV (auch) an der fehlenden Spielberechtigung für den Nachwuchs.  mehr...

HSV-Legende Sergej Barbarez stellt sich hinter Skandal-Kicker Emir Spahic.

Die Verpflichtung von Emir Spahic sorgte für große Diskussionen bei den Fans der Rothosen. Nun schlägt sich mit Sergej Barbarez (43) eine frühere HSV-Größe auf die Seite des Abwehrspielers.   mehr...

Frisch im HSV-Dress und schon voll dabei: Gotoku Sakai macht im neuen Outfit sofort eine gute Figur.

Was bereits lange feststand war, ist nun auch offiziell. Gotoku Sakai kam Sonntag im HSV-Trainingslager an, am heutigen Montag überstand er den Medizincheck. Nun bestätigte auch der VfB Stuttgart den Wechsel.  mehr...

comments powered by Disqus

Wählen
Aktuelle HSV-Videos
Holmes

Abnehmen mit Fitmio

HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.

Zur mobilen Ansicht wechseln