Themen: Josef Zinnbauer | Rafael van der Vaart

HSV
Der HSV bei der MOPO: Hier bekommen Sie alle News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Platz 15, gerade noch so gerettet, aber trotzdem eine enttäuschende Saison für den HSV.

Der HSV konnte sich mit Platz 15 gerade noch in der Bundesliga retten. Die MOPO nimmt die Gründe für die schlechte Saison unter die Lupe.   mehr...

Die Keeper Sven Neuhaus (l.) und Jaroslav Drobny waren nach MOPO-Noten die besten HSVer.

Im Abschlusszeugnis der MOPO wird deutlich: An den Torhütern hat der HSV-Absturz nicht gelegen. Skjelbred und Arslan enttäuschten hingegen.  mehr...

Symbolisch für den HSV: Jeffrey Bruma und Michael Mancienne hängen durch.

Analyse: Kein Bundesliga-Klub ist in der abgelaufenen Saison weniger gelaufen als der HSV.  mehr...

René Adler wird die neue Nummer 1 des HSV!

HSV-Sportchef Frank Arnesen will bei dem neuen Keeper und dem neuen Stürmer „in den nächsten vier bis sechs Tagen alles klarmachen.“   mehr...

Sportchef Frank Arnesen und Trainer Thorsten Fink stellen den neuen HSV-Kader zusammen.

René Adler & Artjoms Rudnevs kommen zum HSV – doch die wichtigste Baustelle wartet noch. Der HSV muss dafür dringend aussortieren.  mehr...

Jaroslav Drobny war in der vergangenen Rückrunde der Rückhalt des HSV.

Ex-Nationalkeeper René Adler will über den HSV zurück in die DFB-Elf. Er ist Finks Nummer eins – auch wenn Drobny bleibt.  mehr...

Er packte am häufigsten zu: „HSV-Fouler“ Tomás Rincon (r.) legt hier Schalkes José Manuel Jurado.

Jetzt wird abgerechnet: Der erste Teil der MOPO-Abrechnung mit dem HSV zeigt: Wer rannte wie viel? Wer zeigte sich besonders (un)fair?  mehr...

Wählen
Holmes






Abnehmen mit Fitmio
HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.