Themen: Josef Zinnbauer | Rafael van der Vaart

HSV
Der HSV bei der MOPO: Hier bekommen Sie alle News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
HSV-Trainer Fink herzt sein Sturmjuwel Son. Aber darf der Südkoreaner auch in Nürnberg ran?

Marcus Berg, Heung Min Son, Mladen Petric – schon in Nürnberg hat HSV-Trainer Thorsten Fink die Qual der Wahl.  mehr...

Goldgrube easyCredit-Stadion: Sichert sich der HSV in Nürnberg den Klassenerhalt,  könnte er weiter aus dem Vollen schöpfen.

Wenn alles gut läuft, könnte sich der HSV schon am Wochenende den Klassenerhalt sichern. Es geht um einen prall gefühlten, bis zu 55 Millionen Euro schweren Geldsack.   mehr...

Besorgte Gesichter: Töres Kollegen stehen um den verletzten Kicker herum, hoffen, dass nichts gerissen ist!

Nach einem Tackling von Dennis Aogo an Gökhan Töre blieb der Türke mit starken Schmerzen liegen und musste das HSV-Training abbrechen.  mehr...

HSV-Trainer Thorsten Fink beobachtet seine Spieler beim Training am Dienstag.

HSV-Trainer Thorsten Fink nimmt sein Team in die Pflicht. „Will diese großen Schwankungen nicht mehr sehen.“ Rückt Petric in die Startelf?  mehr...

In der Luft nur schwer zu überwinden: Hier gewinnt Michael Mancienne (l.) das Kopfballduell gegen den Freiburger Karim Guédé.

Vom aussortierten Abwehrmann zum „König der Lüfte“: HSV-Verteidiger Michael Mancienne befreit sich mit Köpfchen aus der Krise.  mehr...

Wählen
Holmes






Abnehmen mit Fitmio
HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.