HSV
Der HSV bei der MOPO: News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Das Erfolgsgeheimnis des HSV-Trainers: Fink: Deshalb ist er der Unschlagbare

Der HSV kann wieder lachen – weil Thorsten Fink ihn innerhalb weniger Wochen wachküsste.
Der HSV kann wieder lachen – weil Thorsten Fink ihn innerhalb weniger Wochen wachküsste.
Foto: Witters

Mehr als drei Monate lang steckte der HSV auf den Abstiegsplätzen fest. Vorbei! Nach dem 2:0 gegen Hoffenheim kann der Liga-Dino wieder lachen – weil Thorsten Fink ihn innerhalb weniger Wochen wachküsste.

Die Feierlichkeiten fielen verhalten aus. „Ein Bier wird wohl erlaubt sein“, erklärte Fink nach dem Sieg noch wohl gelaunt – um gestern Vormittag die Reservisten zu einer kernigen Einheit zu versammeln. Typisch Fink: immer 100 Prozent, stets den Blick nach vorn gerichtet. Seit Fink beim HSV ist, sind seine Profis ungeschlagen. Dafür zeichnet nicht zuletzt der 44-Jährige verantwortlich, denn er ist ...

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen HSV
Im Training mischt Cléber bereits voll mit. Doch einen Vertrag beim HSV hat er noch nicht unterschrieben.

Er war beim Auswärtsspiel in Köln dabei, mischt im Training mit, doch der Vollzug von Cléber zum HSV lässt weiter auf sich warten.  mehr...

Nicolai Müller

Gute Nachrichten aus München: Nicolai Müller (26) geht es besser! Am Montag hatte sich der Zugang aus Mainz noch einmal von Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt an der Leiste behandeln lassen.   mehr...

Lewis Holtby kann sich ein Wechsel nach Hamburg vorstellen.

Kurz vor Ende des Transferfenster könnte der HSV noch einen Transfer-Hammer landen. Lewis Holtby steht weit oben auf der Liste.  mehr...

Unser HSV
Wählen
Holmes






Abnehmen mit Fitmio
HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.