Themen: Ivica Olic | Marcelo Díaz | Josef Zinnbauer
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

HSV
Der HSV bei der MOPO: Alle News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Das Erfolgsgeheimnis des HSV-Trainers: Fink: Deshalb ist er der Unschlagbare

Der HSV kann wieder lachen – weil Thorsten Fink ihn innerhalb weniger Wochen wachküsste.
Der HSV kann wieder lachen – weil Thorsten Fink ihn innerhalb weniger Wochen wachküsste.
 Foto: Witters

Mehr als drei Monate lang steckte der HSV auf den Abstiegsplätzen fest. Vorbei! Nach dem 2:0 gegen Hoffenheim kann der Liga-Dino wieder lachen – weil Thorsten Fink ihn innerhalb weniger Wochen wachküsste.

Die Feierlichkeiten fielen verhalten aus. „Ein Bier wird wohl erlaubt sein“, erklärte Fink nach dem Sieg noch wohl gelaunt – um gestern Vormittag die Reservisten zu einer kernigen Einheit zu versammeln. Typisch Fink: immer 100 Prozent, stets den Blick nach vorn gerichtet. Seit Fink beim HSV ist, sind seine Profis ungeschlagen. Dafür zeichnet nicht zuletzt der 44-Jährige verantwortlich, denn er ist ...

Auch interessant
Weitere Meldungen HSV
Neue Wendungen in der Rucksack-Affäre um HSV-Sportdirektor Knäbel: Die „Finderin“ wird des Diebstahls verdächtigt. Doch sie streitet es ab.

Die Rucksack-Affäre beim HSV und kein Ende: Die Polizei ermittelt gegen Alexandra D.. Es besteht der Verdacht, dass die Frau die Unterlagen gestohlen hat. Doch Alexandra D. wehrt sich dagegen.  mehr...

MOPO-Reporterin Joanna Kouzina (li.) blickt im Gespräch mit Sportchef Frederik Ahrens auf das Hamburger Sport-Wochenende zurück.

MOPO-Reporterin Joanna Kouzina blickt im Gespräch mit Sportchef Frederik Ahrens auf das Hamburger Sport-Wochenende zurück. Heute im Fokus: Das Transferkarussel beim HSV und beim FC St. Pauli.   mehr...

"Kein Mensch ist illegal": HSV- und St. Pauli-Fans zeigen gemeinsam Flagge gegen Fremdenfeindlichkeit.

HSV und St. Pauli- Fans setzen gemeinsam ein Zeichen: Gegen Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextremismus.   mehr...

comments powered by Disqus

Wählen
Aktuelle HSV-Videos
Holmes

Abnehmen mit Fitmio

HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.

Zur mobilen Ansicht wechseln