Themen: Josef Zinnbauer | Rafael van der Vaart

HSV
Der HSV bei der MOPO: Hier bekommen Sie alle News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Werder feiert das Tor zum 1:0. Hamburgs Marcell Jansen ist bedient.

Derby-Pleite gegen Bremen. 0:2 verliert der HSV im ersten Spiel nach Fink. Lesen Sie den gesamten Spielverlauf hier im Liveticker auf MOPO.de nach.  mehr...


Wenn der HSV auf Werder trifft, wird es heiß. Nord-Derby - mehr geht nicht. Leider wohl auch nicht ohne Prügeleien. Vor dem Anpfiff versuchten HSV-Chaoten offenbar den Gäste-Block zu stürmen.  mehr...

Bert van Marwijk ist ein heißer Kandidat auf den Trainerposten beim HSV.

Wer macht das Rennen um die Nachfolge von Thorsten Fink? Ein Kandidat wird immer heißer: Bert van Marwijk. HSV-Sportdirektor Oliver Kreuzer bestätigte den Kontakt zum Niederländer.  mehr...

Westermann: "Jetzt geht es gegen den Abstieg, um die Existenz!"

Ist das bitter! Petersen schießt den HSV mit zwei Toren ab - und immer tiefer in die Krise. Im Nord-Derby zeigte der HSV beim 0:2 gegen Werder eine schwache Leistung.  mehr...

Bert van Marwijk ist der heiße Kandidat auf das Traineramt beim HSV.

Auch das noch! Nach dem ohnehin schon miesen Saisonstart machten sich die Profis des HSV nun auch noch gegen Werder (0:2) zu Derby-Deppen.   mehr...

Ratlosigkeit bei Heiko Westermann.

Da hat einer aber mal gewaltig die Schnauze voll! Bei Heiko Westermann saß der Frust nach der Derby-Pleite tief. Der Ex-Kapitän schlägt die Alarmglocken und eröffnet den Abstiegskampf.   mehr...

Bert van Marwijk ist der Wunschtrainer des HSV.

Heißt der neue HSV-Trainer Bert van Marwijk? Der Niederländer selbst sagt im holländischen TV, dass er HSV-Trainer wird. Noch ist der Vertrag nicht unterschrieben. Er würde wohl Andreas Möller mitbringen.  mehr...

Marcell Jansen schreit seinen Frust raus.

Der Frust sitzt tief. Über die Derby-Pleite, klar. Aber auch über die Situation des HSV insgesamt. Linksfuß Marcell Jansen platzte nach dem 0:2 gegen Werder der Kragen. Er polterte richtig los.  mehr...

Nach Abpfiff drücken viele HSV-Fans ihre Wut aus.

Es sind erst sechs Spieltage gespielt und doch beginnt bereits jetzt das große Zittern. Viele HSV-Fans sehen schwarz für die Zukunft, haben Angst vor dem Abstieg.  mehr...

Die HSV-Spieler schleichen nach der Pleite gegen Bremen vom Platz.

Die Pfiffe dürften den HSV-Profis noch immer in den Ohren dröhnen – denn den Fans reicht’s! Mit großen Erwartungen startete der Dino in die Saison – und findet sich nach der 0:2-Pleite gegen Werder im Abstiegskampf wieder.  mehr...

Wählen
Holmes






Abnehmen mit Fitmio
HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.