HSV
Der HSV bei der MOPO: News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

"Früher war ich Bayern-Fan": Änis Ben-Hatira von A-Z

Änis Ben-Hatira beim Spiel HSV - Werder Bremen
Änis Ben-Hatira beim Spiel HSV - Werder Bremen
Foto: WITTERS

Er schickt sich an, den Durchbruch beim HSV zu schaffen. Änis Ben-Hatira – bislang ist er die Entdeckung der Rückrunde. Die MOPO stellt den 22-Jährigen vor – von A bis Z.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen HSV
Trainer Mirko Slomka (46, r.) hat entschieden: Gegen Paderborn wird die gleiche Elf wie in Köln spielen.

Im Training am Freitag bot HSV-Coach Mirko Slomka die gleiche Startelf auf, die in Köln einen Punkt holte.  mehr...

Soll das Trikot des FC Bayern gegen das des HSV tauschen: Julian Green

Der HSV steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Julian Green. Der 19-Jährige vom deutschen Rekordmeister FC Bayern soll nach Informationen von Sky Sport News HD einen Vertrag für die laufende Saison auf Leihbasis unterschreiben.  mehr...

Schiedsrichter Robert Hoyzer wird von den HSV-Profis Jarolim, Barbarez, Beinlich, Mahdavikia, van Buyten und Wicky bestürmt (l.). Der Drittligaklub gewann das Pokalspiel mit 4:2 – aber nur, weil Hoyzer das so wollte.

Vor zehn Jahren verlor der HSV in der ersten Runde des DFB-Pokals beim SC Paderborn – und wurde dabei bewusst verpfiffen. Schiedsrichter Robert Hoyzer hatte die Partie zu Gunsten des Außenseiters beeinflusst.   mehr...

Unser HSV
Wählen
Holmes






Abnehmen mit Fitmio
HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.