HSV
Der HSV bei der MOPO: News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

"Früher war ich Bayern-Fan": Änis Ben-Hatira von A-Z

Änis Ben-Hatira beim Spiel HSV - Werder Bremen
Änis Ben-Hatira beim Spiel HSV - Werder Bremen
Foto: WITTERS

Er schickt sich an, den Durchbruch beim HSV zu schaffen. Änis Ben-Hatira – bislang ist er die Entdeckung der Rückrunde. Die MOPO stellt den 22-Jährigen vor – von A bis Z.

Weitere Meldungen HSV
Im Dezember 2013 stand er noch als Gegner der Rothosen in der Imtech-Arena. Bald könnte Nicolai Müller (r.) für den HSV kicken.
|  35

Der Transfer von Nicolai Müller vom FSV Mainz 05 zum HSV wird immer wahrscheinlicher. Der 26-Jährige stand bei den Rheinhessen am Donnerstagabend nicht einmal mehr im Kader.   mehr...

Valon Behrami (re.) und Dietmar Beiersdorfer am Donnerstag vor der Imtech Arena.
|  66

Der Schweizer Nationalspieler Valon Behrami (29) wechselt für nur 3,5 Millionen Euro vom Serie-A-Klub SSC Neapel zum HSV und erhält einen Dreijahresvertrag. Atlético und Inter wurden ausgebootet.  mehr...

Behrami mit Modelfreundin Elena. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.
|  7

Alle guten Dinge sind drei. Für Valon Behrami (29) und die Bundesliga scheint das zu gelten: Nachdem der Schweizer WM-Star schon zweimal kurz vor einem Wechsel in die Bundesliga stand, unterschrieb er jetzt einen Vertrag beim HSV.  mehr...

Wählen
Holmes






Abnehmen mit Fitmio
HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.