HSV
Der HSV bei der MOPO: News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

"Früher war ich Bayern-Fan": Änis Ben-Hatira von A-Z

Änis Ben-Hatira beim Spiel HSV - Werder Bremen
Änis Ben-Hatira beim Spiel HSV - Werder Bremen
Foto: WITTERS

Er schickt sich an, den Durchbruch beim HSV zu schaffen. Änis Ben-Hatira – bislang ist er die Entdeckung der Rückrunde. Die MOPO stellt den 22-Jährigen vor – von A bis Z.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen HSV
Bayern-Coach Pep Guardiola warnt seine Superstars vor Tabellen-Schlusslicht HSV.

Bayern-Trainer Pep Guardiola rechnet beim HSV mit einem Zinnbauer-Effekt. Daher arbeitet er akribisch, der Spanier studiert Videos der Hamburger U23-Mannschaft.   mehr...

Julian Green steht auf Leihbasis beim HSV unter Vertrag.

Am Mittwoch hat er noch seinen Kumpels in der Champions League die Daumen gedrückt. Beim Last-Minute-Siegtreffer von Jerome Boateng (26) gegen Manchester City riss es ihn sogar vom Sofa. „Das war ein Traumtor“, schwärmt Julian Green (19).  mehr...

Der neue HSV-Trainer Joe Zinnbauer gibt Anweisungen auf dem Trainingsgelände.

Das Abschlusstraining vor dem Nord-Süd-Klassiker morgen gegen den FC Bayern fand im Volkspark unter Ausschluss der Öffentlichkeit hinter weißen Planen statt. Für das Duell mit dem Münchner Star-Ensemble hat sich der neue Trainer Joe Zinnbauer einen Schlachtplan ausgedacht – und dabei wirbelt er einiges durcheinander.   mehr...

Unser HSV
Wählen
Holmes






Abnehmen mit Fitmio
HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.