HSV Handball
News, Interviews, Ergebnisse und Spielberichte zum Handball-Bundesligisten HSV Handball aus Hamburg.

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Ersatz für Jogi Bitter: Zoran Djordjic: Vom „Killer“ zum Ratgeber

Zoran Djordjic
Zoran Djordjic
Foto: Imago

Es klingt ein bisschen paradox, wenn ein Sportler sagt: „Wenn ich keine Rolle spiele, bin ich am Glücklichsten.“ Die Begründung von Oldie-Torwart Zoran Djordjic (45) ist dagegen einleuchtend: „Dan Beutler macht seine Aufgabe gut. Ich hoffe, dass es dort kein Bedarf geben wird.“

Djordjic, der als Ersatz für Jogi Bitter (Kreuzbandriss) geholt wurde, sieht seine Rolle als Unterstützer. „Die Reflexe von früher sind heute nicht mehr die gleichen“, sagt Zoran. Deshalb beschränkt er sich derzeit darauf, Tipps zu geben und ab und an mal für einen Siebenmeter eingewechselt zu werden – wenn auch bislang ohne einen gehalten zu haben.

„Das ärgert mich. Früher war ich ein Siebenmeterkiller, war erst mit einer 40-Prozentquote zufrieden“, sagt der Altstar, der sich fest vorgenommen hat bald einen zu fischen – und nicht nur Ratgeber zu sein.

Weitere Meldungen HSV Handball
Geschäftsführer Christian Fitzek (l., offiziell) und Mäzen Andreas Rudolph (inoffiziell) müssen sich nach einem neuen Übungsleiter für ihre Mannschaft umschauen.

Einer Trainerentlassung folgt stets eine Suche: Nach dem Aus von HSV-Handball-Coach Christian Gaudin hat Co-Trainer Jens Häusler übernommen. Der 47-Jährige soll aber nur eine Interimslösung sein. Die Suche nach Mister X läuft.  mehr...

Der HSV Handball hat Trainer Christian Gaudin entlassen.

Eine Trennung hatte sich angedeutet, doch der Zeitpunkt überraschte schon: Am Dienstag entließ der HSV Handball seinen Trainer Christian Gaudin - mit sofortiger Wirkung. Co-Trainer Jens Häusler übernimmt.  mehr...

Ja, was denn nun? Trainer Christian Gaudin verlangt vom HSV Klarheit. Der Franzose will bleiben, der Verein plant ohne ihn.

Es ist die große Unbekannte: Wie stellt sich der HSV Handball in der kommenden Saison sportlich auf? Sowohl wichtige Spielerverträge laufen aus, als auch das Arbeitspapier des Trainers. Was wird aus Christian Gaudin?  mehr...

comments powered by Disqus
1. Handball Bundesliga
Mannschaft Tore   Punkte
1 THW Kiel 530 : 432   32:4
2 Rhein-Neckar Löwen 571 : 463   32:6
3 SG Flensburg-Handew. 518 : 432   27:7
4 SC Magdeburg 518 : 477   25:11
5 Frisch Auf Göppingen 489 : 483   22:14
6 MT Melsungen 535 : 499   20:16
7 VfL Gummersbach 502 : 501   20:16
8 Füchse Berlin 488 : 502   18:18
9 HSV Hamburg 521 : 507   18:20
10 HSG Wetzlar 464 : 458   17:19
11 TSV Hann.-Burgdorf 503 : 507   17:19
12 TuS N-Lübbecke 507 : 505   16:20
13 HBW Balingen-W. 444 : 475   15:21
14 Bergischer HC 468 : 521   15:21
15 HC Erlangen 466 : 521   13:25
16 TSG Friesenheim 452 : 527   12:24
17 TSV GWD Minden 467 : 526   10:26
18 TBV Lemgo 511 : 532   8:28
19 SG BBM Bietigheim 468 : 554   7:29
Zur ganzen Tabelle mit Spielplan
Abnehmen mit Fitmio