HSV
Der HSV bei der MOPO: News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Werder feiert das Tor zum 1:0. Hamburgs Marcell Jansen ist bedient.
|  111

Derby-Pleite gegen Bremen. 0:2 verliert der HSV im ersten Spiel nach Fink. Lesen Sie den gesamten Spielverlauf hier im Liveticker auf MOPO.de nach.  mehr...

|  69

Wenn der HSV auf Werder trifft, wird es heiß. Nord-Derby - mehr geht nicht. Leider wohl auch nicht ohne Prügeleien. Vor dem Anpfiff versuchten HSV-Chaoten offenbar den Gäste-Block zu stürmen.  mehr...

Bert van Marwijk ist ein heißer Kandidat auf den Trainerposten beim HSV.
|  44

Wer macht das Rennen um die Nachfolge von Thorsten Fink? Ein Kandidat wird immer heißer: Bert van Marwijk. HSV-Sportdirektor Oliver Kreuzer bestätigte den Kontakt zum Niederländer.  mehr...

Westermann: "Jetzt geht es gegen den Abstieg, um die Existenz!"
|  235

Ist das bitter! Petersen schießt den HSV mit zwei Toren ab - und immer tiefer in die Krise. Im Nord-Derby zeigte der HSV beim 0:2 gegen Werder eine schwache Leistung.  mehr...

Bert van Marwijk ist der heiße Kandidat auf das Traineramt beim HSV.
|  37

Auch das noch! Nach dem ohnehin schon miesen Saisonstart machten sich die Profis des HSV nun auch noch gegen Werder (0:2) zu Derby-Deppen.   mehr...

Ratlosigkeit bei Heiko Westermann.
|  62

Da hat einer aber mal gewaltig die Schnauze voll! Bei Heiko Westermann saß der Frust nach der Derby-Pleite tief. Der Ex-Kapitän schlägt die Alarmglocken und eröffnet den Abstiegskampf.   mehr...

Bert van Marwijk ist der Wunschtrainer des HSV.
|  209

Heißt der neue HSV-Trainer Bert van Marwijk? Der Niederländer selbst sagt im holländischen TV, dass er HSV-Trainer wird. Noch ist der Vertrag nicht unterschrieben. Er würde wohl Andreas Möller mitbringen.  mehr...

Marcell Jansen schreit seinen Frust raus.
|  86

Der Frust sitzt tief. Über die Derby-Pleite, klar. Aber auch über die Situation des HSV insgesamt. Linksfuß Marcell Jansen platzte nach dem 0:2 gegen Werder der Kragen. Er polterte richtig los.  mehr...

Nach Abpfiff drücken viele HSV-Fans ihre Wut aus.
|  51

Es sind erst sechs Spieltage gespielt und doch beginnt bereits jetzt das große Zittern. Viele HSV-Fans sehen schwarz für die Zukunft, haben Angst vor dem Abstieg.  mehr...

Die HSV-Spieler schleichen nach der Pleite gegen Bremen vom Platz.
|  82

Die Pfiffe dürften den HSV-Profis noch immer in den Ohren dröhnen – denn den Fans reicht’s! Mit großen Erwartungen startete der Dino in die Saison – und findet sich nach der 0:2-Pleite gegen Werder im Abstiegskampf wieder.  mehr...

Wählen
Holmes






Abnehmen mit Fitmio
HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.