HSV
Der HSV bei der MOPO: News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
HSV-Pleite gegen Frankfurt: Frust bei Artjoms Rudnevs, Heung Min Son und Rafael van der Vaart (v.l.)
|  145

Der HSV verpasst durch das 0:2 gegen Frankfurt die große Chance, auf Platz 5 zu springen. Lakic trifft doppelt. Sylvie van der Vaart guckt zu.  mehr...

Trainer Thorsten Fink und sein HSV: Mit hängenden Köpfen geht es nach der 0:2-Pleite gegen Frankfurt in die Kabine.
|  78

Der HSV hätte auf einen Europa-League-Platz springen können. Doch Aufsteiger Frankfurt zeigte dem Fink-Team die Grenzen auf.  mehr...

Milan Badelj (l., gegen Frankfurts  Rode) steckt im Formtief. Der HSV-Kroate blieb zuletzt deutlich unter seinen Möglichkeiten.
|  38

Milan Badelj kassierte seine fünfte Gelbe Karte, muss am Sonnabend in Dortmund einmal aussetzen. Fink: „Die Pause wird ihm gut tun.“  mehr...

Ratlos: Rafael van der Vaart und der HSV haben die Chance auf Platz 5 nicht nutzen können.
|  85

Zum fünften Mal Absprung nach oben vergeigt! Dem HSV fehlt der Biss zum Höhenflug. Fink: „Wir sind noch nicht so weit.“  mehr...

René Adler vom HSV (am Ball) und Manuel Neuer vom FC Bayern beim Torwarttraining der deutschen Nationalmannschaft in der Amsterdamer Arena.
|  40

Jogi Löw droht ein Torwart-Zoff – denn Manuel Neuer ist sauer, weil Adler spielt. „Ich würde mich auch gern auf die Bank setzen, aber zum richtigen Zeitpunkt.“  mehr...

HSV-Überflieger Heung Min Son soll in Hamburg weiter Tore schießen.
|  42

Mit Südkorea testet HSV-Talent Heung Min Son gegen Kroatien – und zwar in London. Auf der Tribüne werden zahlreiche Scouts erwartet  mehr...

Wählen
Holmes






Abnehmen mit Fitmio
HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.