HSV
Der HSV bei der MOPO: News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
In Abu Dhabi hängt sich Ivo Ilicevic im Trainingsspiel gegen Rafael van der Vaart (l.) voll rein.

„Die Leute wissen gar nicht, was ich alles kann“, sagt Wackelkandidat Ivo Ilicevic, der beim HSV bleiben möchte.  mehr...

Petr Jiracek kam im Sommer für vier Millionen aus Wolfsburg zum HSV.

In Abu Dhabi meldet sich der lange verletzte Petr Jiracek ganz langsam wieder zurück. Mit dem HSV hat er viel vor.  mehr...

Die HSV-Profis Tomás Rincón, Paul Scharner, Jeffrey Bruma und Rafael van der Vaart (v.l.) erfrischen sich im Meer.

Tomás Rincón, Paul Scharner, Jeffrey Bruma und Rafael van der Vaart stürzten sich in die Fluten, auch der Hotelpool wurde unsicher gemacht.  mehr...

Seit mehr als 36 Jahren sind Kate und Frank Arnesen ein Paar.

Kate hat zwar keine Ahnung von Fußball, organisiert aber das Familienleben. Zum HSV sagt der Sportchef: „Ich bin überzeugt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“  mehr...

In Hamburg trainiert Gojko Kacar mit dem Regionalliga-Kader des HSV.

Zur Saison 2013/2014 garantierte Ex-HSV-Boss Hoffmann Gojko Kacar eine Erhöhung auf 1,8 Millionen Euro. Fink schickt ihn zur U23.  mehr...

HSV-Profi Gojko Kacar ließ den Wechsel zu Hannover 96 platzen, weil er 500.000 Euro mehr wollte.

Im Sommer erhält der beim HSV aussortierte Serbe sogar eine Gehaltserhöhung. Den Wechsel zu 96 ließ er platzen, weil er 500.000 Euro mehr wollte.  mehr...

Rafael van der Vaart lässt sich im HSV-Trainingslager in Abu Dhabi nichts von seinen privaten Problemen anmerken.

Erstmals seit seiner Trennung von Ehefrau Sylvie spricht HSV-Star Rafael van der Vaart über sein Leben – als Mensch, und als Fußballspieler.  mehr...

Unser HSV
Wählen
Holmes






Abnehmen mit Fitmio
HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.