HSV
Der HSV bei der MOPO: News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Wandler zwischen den Welten: Michael Mancienne steht an der neuesten Wunderland-Attraktion, dem Flughafen. Der Londoner trägt dabei in Hamburg ein New-York-Shirt.

Gemeinsam mit der MOPO besucht HSV-Profi Michael Mancienne das Miniaturwunderland. „Ich liebe Hamburg“, schwärmt der Engländer.  mehr...

Der HSV-Sturm gegen Mainz: Paolo Guerrero (l.) und Mladen Petric

Einer kommt zurück, der andere sagt tschüs: Paolo Guerrero und Mladen Petric bilden am Sonnabend gegen Mainz den HSV-Sturm.  mehr...

Gemischte Gefühle vorm letzten HSV-Heimspiel: Mladen Petric

Letztes Heimspiel für den HSV – Mladen Petric darf von Beginn an ran. Holt er nochmal den Tor-Pfeil raus?  mehr...

Für sein 250. HSV-Spiel in der Bundesliga wurde David Jarolim von Lotto King Karl und Frank Arnesen (r.) mit Blumen geehrt.

Die HSV-Bosse sagen alle Festivitäten ab: „Fokus liegt auf dem Spiel!“ Verabschiedung von Jarolim, Petric & Castelen erst nach dem Abpfiff.  mehr...

HSV-Torwarttrainer Ronny Teuber und Chefcoach Thorsten Fink gucken skeptisch auf Torwart Jaroslav Drobny.

HSV-Keeper Jaroslav Drobny musste den Härtetest am Freitagnachmittag abbrechen - das Saison-Aus! Sven Neuhaus muss erneut ins Tor.  mehr...

Unser HSV
Wählen
Holmes






Abnehmen mit Fitmio
HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.