HSV
Der HSV bei der MOPO: News, Interviews und Ergebnisse zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

MOPOSportHSV
Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
HSV-Trainer Fink herzt sein Sturmjuwel Son. Aber darf der Südkoreaner auch in Nürnberg ran?
|  54

Marcus Berg, Heung Min Son, Mladen Petric – schon in Nürnberg hat HSV-Trainer Thorsten Fink die Qual der Wahl.  mehr...

Goldgrube easyCredit-Stadion: Sichert sich der HSV in Nürnberg den Klassenerhalt,  könnte er weiter aus dem Vollen schöpfen.
|  91

Wenn alles gut läuft, könnte sich der HSV schon am Wochenende den Klassenerhalt sichern. Es geht um einen prall gefühlten, bis zu 55 Millionen Euro schweren Geldsack.   mehr...

Besorgte Gesichter: Töres Kollegen stehen um den verletzten Kicker herum, hoffen, dass nichts gerissen ist!
|  20

Nach einem Tackling von Dennis Aogo an Gökhan Töre blieb der Türke mit starken Schmerzen liegen und musste das HSV-Training abbrechen.  mehr...

HSV-Trainer Thorsten Fink beobachtet seine Spieler beim Training am Dienstag.
|  45

HSV-Trainer Thorsten Fink nimmt sein Team in die Pflicht. „Will diese großen Schwankungen nicht mehr sehen.“ Rückt Petric in die Startelf?  mehr...

In der Luft nur schwer zu überwinden: Hier gewinnt Michael Mancienne (l.) das Kopfballduell gegen den Freiburger Karim Guédé.
|  31

Vom aussortierten Abwehrmann zum „König der Lüfte“: HSV-Verteidiger Michael Mancienne befreit sich mit Köpfchen aus der Krise.  mehr...

Wählen
Holmes






Abnehmen mit Fitmio
HSV-Quiz
Platz 5: HSV-Fanliebling Sergej Barbarez bringt es in 174 Bundesligaspielen auf 65 Tore.

Mladen Petric hat für den HSV bislang 31 Bundesliga-Tore erzielt. Das reicht noch nicht für die Top 20 aller Zeiten. Wer's geschafft hat, lesen Sie hier.