Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, dem HSV und der Welt der Promis.
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
    3,467 Abonnenten

Unfall in Hamm Ehepaar prallt mit Auto gegen Ampelmast - Mann stirbt

Symbolfoto Krankenwagen, Rettungswagen

Rettungswagen (Symbolfoto)

Foto:

dpa Lizenz

Ein 68-jähriger Mann ist am Freitagabend in Hamm mit seinem Auto gegen einen Ampelmast geprallt und ums Leben gekommen.

Seine Frau, die mit ihm im Wagen saß, wurde verletzt. Noch ist unklar, ob der Mann am Verletzungen durch den Unfall gestorben ist oder ob er schon während der Fahrt einen Herzinfarkt oder Schlaganfall erlitten habe, so ein Polizeisprecher.

Der Fahrer hatte offenbar ganz plötzlich die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war auf einer Kreuzung gegen die Ampel gerast.