Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, dem HSV und der Welt der Promis.
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
    6.043 Abonnenten

Stellingen Wer kennt diesen Sex-Täter?

Dieser Mann hat gerade eine Frau sexuell genötigt.

Dieser Mann hat gerade eine Frau sexuell genötigt.

Foto:

Polizei Lizenz

Ein unbekannter Täter hat in Stellingen vor rund einem Jahr eine Frau sexuell genötigt. Jetzt sucht die Polizei mit Hilfe der Aufnahmen einer Überwachungskamera nach dem Täter.

Die junge Frau hatte den Täter in der Nähe des Bahnhofs kennengelernt. Er hatte ihr angeboten, sie in seinem Wagen nach Hause zu fahren. In der Nähe des Haferwegs in Stellingen stoppte der Täter seinen Wagen und bedrängte die Frau. Sie wehrte sich und konnte aus dem Wagen flüchten.

Der Täter ist etwas 1,70 m groß, hat eine normale Figur und ist ein südländischer Typ. Er war mit einem schwarzen Golf älteren Baujahrs unterwegs. Der Mann spricht akzentfreies Deutsch.

Bislang konnte die Polizei keine Hinweise sammeln, die zur Verhaftung des Täters führten. Wer den Täter beobachtet hat und Hinweise zur Tat machen kann, sollte sich unter der Rufnummer 4286-56789 beim Landeskriminalamt melden.


video

Video Demo gegen Großunterkünfte für Flüchtlinge: Rote Karte für Olaf Scholz

Rund 500 Menschen zogen am Donnerstag vom Gänsemarkt zum CCH.