Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.

RTL-Kuppelshow: Mona oder Alissa: Wer erobert das Herz vom "Bachelor"?

Auf Flirt-Kurs: RTL-"Bachelor" Jan Kralitschka mit Kandidatin Alissa.

Auf Flirt-Kurs: RTL-"Bachelor" Jan Kralitschka mit Kandidatin Alissa.

Foto:

RTL / Charlie Sperring

Zwanzig Frauen buhlten anfangs um die Gunst von RTL-"Bachelor" Jan Kralitschka. Inzwischen sind ein paar Damen aussortiert worden und in wenigen Wochen steigt das Finale der TV-Kuppelshow. Aber wer macht das Rennen?

Der Zeitschrift "InTouch" verrät in der morgen erscheinenden Ausgabe, welche Kandidatin angeblich das Rennen macht und was hinter den Kulissen wirklich passiert. Fans der TV-Show sind sich schon jetzt sicher, dass Mona siegt.

„Wir sind uns sehr ähnlich“, verrät Mona im "InTouch"-Gespräch über den Bachelor.

Aber in der aktuellen Folge heute Abend bekommt die rassige Alissa eine Einladung von Jan. Nach einem gemeinsamen Gruppendate auf dem Hausboot, zu der neben der Hamburgerin Katie auch Sarah, Melanie, Natascha, Mona und Alissa eingeladen waren, fragt Jan überraschend: "Alissa, hast du noch Lust hier zu bleiben?". Na, und ob sie hat! Die beiden verbringen einen romantischen Abend einschließlich Candle-Light-Dinner unter freiem Sternenhimmel. Mona ist darüber "not amused": "Ich find's scheiße", sagt sie.

"InTouch will aktuell aus dem Umfeld der Kuppelshow erfahren haben, dass womöglich Alissa das Rennen macht. Warum mit dieser Entscheidung im Moment keiner rechnet und warum der Bachelor während der Sendung Regieanweisungen über ein Mikro im Ohr erhält, steht ab Morgen in der "InTouch".

Alle Infos zum "Bachelor" gibt's im Special bei RTL.de.


Neue Nachrichten

Wir haben neue Artikel für Sie. Möchten Sie jetzt die aktuelle Startseite laden?